• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Spiel ist nicht auf den Hauptmonitor zu starten

wetterauer

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.295
Hallo, ich habe mit Legion ein Problem. Ich habe ein Dual-Monitor-Setup und spiele dabei auf einem Acer XB253Q. Ich bekomme aber Legion nicht auf diesen Monitor im Vollbildmodus. Es startet im Vollbildmodus immer auf dem Zweitmonitor. Auch der Versuch das Spiel über den AMD-Treiber zu starten, funktioniert nicht. Hier habe ich den Acer dem Spiel zugewiesen. Ich benutze den 20.11.3 als Treiber und DX12 ist aktiviert.

Stelel ich den Fenster-Modus im Spiel ein, kann ich auf dem Acer spielen. Der Effekt tritt nur bei Legion auf. Hat da jemand einen Idee dazu? Danke.
 
Bei Call of Duty MW / Warzone kann ich im Menü einstellen, auf welchem der zwei Monitore es laufen soll. Überprüfe das mal in deinem Spiel.
 
Hallo und danke. Das kenne ich auch aus anderen Spielen, habe aber keinen Menüpunkt gefunden.

@EDIT: Jetzt habe ichs gefunden, habe alles nochmal neu gestartet da war die Monitorauswahl im Grafikmenü :freak:
 
Zurück
Oben