• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel mit extremer Grafik?

Is the hunter umsonst?

Ja, kostenlos und nur 350MB groß.
Musst dich allerdings anmelden.
Außerdem ist das Spiel grade in der Beta... und als Gastspieler kann man nur eine Tiersorte jagen.
Und Action wirst du auch nicht viel finden.
Dennoch ein tolles Spiel...vorausgesetzt du hast Geduld ;)

Mhh Geduld ja wobei es an zeit Mangeln kann.
Würd ich mir nen Spiel aussuchen können hätt ich jetzt gerne Gothic 4 und nen richtiges Crysis 2
Wobei Crysis 2 meines erachtens nach warhead nochnicht geplant wurde und gothic 4 erste 4 quartal 2009 rauskommen soll. =(
Das dumme ist das es extrem wenige bzw keine ähnlichen spiele gibt.

CoD4 hat ne (fuer mich) tolle Story, wo man als Soap oder Jackson, Zakhaev und Al-Asad jagen muss.

Ist The Hunter wirklich kostenlos?
Ist es eine Vollversion oder eine Demo?
Bringt die Registrierung keine "Nachteile" mit sich?

Gruß

Es ist im Grunde kostenlos, wird in der Vollversion allerdings käuflichen Content haben.
Es ist weder eine Vollversion, noch eine Demo, sondern eine Beta.
Und negatives gibts auch nichts, außer evtl., dass man es über den Browser starten muss.

cod5 hat auch geile grafik

vielleicht noch gears of war oder lost planet? eher action shooter, aber die grafik passt schon :)

Stimmt, Gears of War wurde hier ja ganz vergessen :D

Wie man an meinem Avatar sehen kann, bin ich ein großer Fan von GoW. Es gibt leider nur den ersten Teil für PC, allerdings muss ich sagen, die Grafik ist sehr gut und die Story umhauend :) Die KI agiert auch auf einfach sehr schlau, geht in Deckung und lässt sich nicht einfach abknallen. Im Gegensatz zu z.B. FC 2 ist die Gesammte Story gut gelungen, alle Levels sind unterschiedlich.
Wenn dus dir holst, solltest du darauf achten, es in Englischer Sprache zu bekommen. Die Deutsche Übersetzung ist einfach nur grottig (Wenn z.B. ein 2 Meter große, mit Muskeln so groß wie Melonen bepackter Dunkelhäutiger eine Stimme hat, die eher zu einem kleinen Mädchen passt, stört das die Atmo gewaltig ;))

aber wie gesagt:

gute grafik soll nich auf kosten der story / dem gameplay gehen

-crysis > gute grafik >der rest ausgelutscht und weggespuckt

-fallout 3 > gute story / gute grafik / geiles gameplay

-gears of war > schöne graue grafik^^ / krasses gameplay / story is okay

- gta 4 > schöne grafik / schönes gameplay (trotz überrealer fahrphysik) / story ist mal eine sehr gut gelungene darstellung des gescheiterten amerikanschin traums

Wenn es auch Konsolen Spiele sein dürfen dann kenn ich da nur eins: KILLZONE 2. Meine Fresse ist das mal geil, ob Gameplay, Story oder Sound. Aber die Grafik sprengt echt alles weg und bis auf SELTENEN Frameeinbrüche läuft es auch super flüßig. Ein TRAUM:king:

Wie wärs mit Cryostasis?

SchwippSchwapp schrieb:
Wenn es auch Konsolen Spiele sein dürfen dann kenn ich da nur eins: KILLZONE 2. Meine Fresse ist das mal geil, ob Gameplay, Story oder Sound. Aber die Grafik sprengt echt alles weg und bis auf SELTENEN Frameeinbrüche läuft es auch super flüßig. Ein TRAUM:king:

Wobei flüssig hier wieder Ansichtssache ist ;Q

cod 4, gothic 3 und gears of war. absolut stimmig dat ganze.

Warum hat Call of duty 5 ne schöne grafik?
Ich habs gespielt und nja
die grafik ist schon gut aber zu COD 4 hat sich nichts auser die Zeit und die models und maps geändert! ist doch die gleiche engine...
naja dann eher COD 4 fand ich besser als World at war!

Mr.Mystery schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

kommt halt drauf an was man mag...

ich persöhnlich fand das schmeißen von blendgranaten auch cool und außem heli abseilen

aber das flair von world at war ist irgendwie ....ka weil es schon so viele WW II games gibt is die atmosphäre halt ein bisschen vertraut und dennoch nicht ausgelutscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Zurück
Oben