• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiel nicht verfügbar in ihrer Region

IndigoHD

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
498
Ich hab mir nen Key für die "Quake Collection" gekauft, aber den will Steam nicht annehmen weil das Produkt in unserer Region nicht existiert.

Habs schon mit NordVPN versucht, hatte damit aber wenig Erfolg.

Hat jemand Tips?
 
Was steht denn auf der Seite des Keysellers dazu?

1644384515384.png


Ich weiß das Quake 2 mal vom Index genommen wurde, aber die internationalen Teile der Nachfolger sind es tw. möglicherweise immer noch?

Im Microsoft GamePass sind auch nur Teil 1+2 verfügbar und soweit ich weiß, ist das nur in DE so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cat Toaster Bei Gamivo stand "global". Von Einschränkungen hatte ich nichts gesehen.
Hab grad geschaut, da stand tatsächlich was und ich habs übersehen.

Hatte gehofft es lässt sich trotzdem irgendwie machen.
 
Du kannst die Spiele nach Quake 2 ja offiziell weder bei Steam noch bei MS kaufen, also nehme ich an, die sind auf dem Index. Eventuell geht es als Steam-Gifft oder gar nicht wenn Geoblocked.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD
Danke für die Antwort.
 
Bei anderen Shops ist das knallrot, hier geht es etwas im Farbschema unter. Aber es ist da.

1644391460382.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD
IndigoHD schrieb:
Habs schon mit NordVPN versucht, hatte damit aber wenig Erfolg.
Habe es leidlich vor etwas mehr als einem Jahr auch festgestellt: der Account hat mittlerweile einen Ländereintrag und müsste geändert werden indem man mit Hilfe eines VPN "umzieht"

ab dann ist der Store auf die neue Region festgenagelt - und aktivieren würde auch "dann" wohl ohne VPN klappen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD
Zurück
Oben