• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel-Referenzen+Empfehlung

Grilli

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einigen neuen Spielen zum Zocken und ich denk ihr könnt mir da sicher weiterhelfen.

Da ich z.B. kein Gamestar Abonent bin, bin ich auf der Suche nach einer aktuellen Spiele Referenzliste für alle Genres, so wie sie z.B. immer in der Gamestar vor jedem Genre abgedruckt ist.

Leider kann ich diese im Internet nicht auffinden, ihr wisst da sicher weiter :(

Zum anderen bin ich auf der Suche nach einem guten Rennspiel ( aber kein NFS oder Rallye Spiel ) und nach einem lustigen Knobel-Spiel à la Monkey Island.

Wenn ihr mir für jedes der beiden Genres noch einen aktuellen sehr empfehlenswerten Titel empfehlen könntet, wär ich euch sehr dankbar ;)

Danke schonmal im Voraus und Gruß

Grilli

Rennspiel: Wie wäre es mit DTM 3 oder GT Legends?

Letzteres bekam nur Top Bewertungen (Gamestar:92%)

Zuletzt bearbeitet:
zu dem knobelspiel. meine schwester und ich haben letzte woche im media markt eine adventure box gekauft, relativ günstig. Da sind 2 DVDs mit 6 spielen drin.
Unter anderem runaway, sieht ganz gut aus.
Die anderen sehen auch vielversprechend aus.
Kannst dich ja mal umsehen.

In Sachen Rennspielreferenz auf dem PC führt im Moment kein Weg an GTL vorbei.
Wobei es aber auf deinen Geschmack ankommt:
Wenn Du moderne Fahrzeuge bevorzugst, dann würde ich eher zu GTR raten. Das ist mittlerweile auch für 20€ zu haben.
Wenn Du es mal mit einigen Fahrzeuglegenden versuchen willst, dann greif zu GTL. Letzteres ist sogar noch einen Tick einsteigerfreundlicher und dank Karrieremodus auch motivierender.

Zurück
Oben