• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Spiel startet nicht (keine Fehlermeldung oder ähnliches)

Krautmaster schrieb:
falls im Ordnername ein kleines "TM" drin ist, rauslöschen ;) dann rennts

Dann erkennt Origin den Pfad nicht mehr und will BF3 neu runterladen ;)

damit origin das spiel wieder kennt, kann ma einen pfad umstellen... ganz einfach zu finden in den

wenn du origin neu installierst, kannst du so origin und bf3 wieder miteinander bekannt machen

hab jetzt origin mal deinstalliert und wieder installiert,.... er "downloadet" das spiel angeblich wieder ... Oder eben auch nicht.. es geht relativ flott (20 Minuten für 3GB), denke mal er installiert es wieder nur oder so.... :/

Oder auch nicht.. er lädt ein 12,2GB großes "Update"... >.<

och man bei mir will der download irgendwie nicht mehr weiter gehen hängt bei 99% -.-

HI @ all,

bei mir läuft es jetzt

2x von DVD installieren 12,2 GB hat nichts gebracht

1x übers Internet downgeloadet 15,4 GB ( ka warum ??? ) , vorher alles was dazu gehört deinstalliert ( Origin etc. ), sowie mit dem zweit neusten Nvidia Treiber

habe auch das problem das bf3 nicht starten will...

firewall, browser etc. blabla hab ich alles schon ausprobiert, auch neu installieren bringt nichts.
ich kann einfach kein spiel starten, ob single oder multi...
langsam echt frustrieren -.- wieso belassen sie es nicht einfach bei einem stink normalem ingame severbrowser ohne den ganzen schnick schnack -.-*

Zurück
Oben