CoD:Black Ops Spiel stürzt immer bei joinversuch ab

Fenkiller

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
65
Hallo,
das Spiel stürzt wie im Titel Beschrieben ab.
Es öffnet sich die konsole worin steht : Hostname: Fenkiller-Pc
Binding to: 192.168.42:3074...
diesen Fehler zeigt er in der Konsole mehrmals hintereinander an und amSchluss steht noch Fataler Fehler...
ich abe schon gegoogelt und habe die Auslagerungsdatei vergrößerrt... Pc Neugestartet usw.... aber nichts hat geholfen..
Einen Screenshot kann ich nicht anhängen, weil solange Die Konsole offen ist, der Bildschirm einfriert auf dem ich das Spiel starte...
Mit freundlichen Grüßen
Fenkiller
 
Zuletzt bearbeitet:

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11.925
Was hast du für ein gesamtsystem? Spiel mal neu installiert? Alle Treiber bzw die neuesten installiert?
 

Fenkiller

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
65
Also ich hab das Spiel neuinstalliert und den Grafikkartentreiber auf den aktullen Stand gebracht.
Mein System sieht so aus:
I7 4771
GTX 660 TI von Asus
8GB DDR 3 Ram
... müsste eigentlich deutlich ausreichen da ich auch Arma 3 und Battlefield auf dem Rechner spiele.
Black Ops hat auch vorher hier funktioniert ... der Fehler kam auf einmal auuf und ich konnte keinem Freund mehr nachjoinen bzw einen Server im Serverbrowser finden...
 
Top