• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel über Steam uncut

BeedManic

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.576
hi,
wir wollen uns evtl borderlands holen. wenn jetzt einer aus österreich das kauft und uns die lizenzen schickt haben wir es dann uncut wegen österreich oder trotzdem die deutsche cut?
 
hmm... meinst du über STEAM kauft und es als Geschenk an eure Accounts weitergibt?

Zumindest Left 4 Dead ist dann Uncut, ein Freund von mir aus England hats mir als STEAM-Gift gekauft und es ist uncut.

Ich nehme mal an es ist bei Borderlands auch so, aber Garantie kann ich dir natürlich keine geben!
 
Früher konnte man L4D auch einfach über Steam in der Uncut-Version kaufen ohne großen Hick-Hack.

Also ich lasse mich auf keine Versprechen ein und habe L4D2 im Ausland als Retail-Version gekauft.

Würde an eurer stelle bei Borderlands das Gleiche machen sonst bleibt ihr wenns ganz blöd läuft auf einer geschnittenen Version sitzen.

MfG Hanussen
 
Österreich könnte es noch cut kommen, wenn du es über Steam kaufst.
Glaub sowas gelesen zu haben, dass über Steam im deutschsprachigem Raum nur cut Version verkauft wird. (weil die nicht zwischen Deutschland Deutsch und Österreichisch Deutsch unterscheiden oder so)
 
Zurück
Oben