• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel zur reaktionsverbesserung

Jack999

Ensign
hi,

ich such ein spiel bzw einen simulator für die verbesserung meiner reaktionsfähigkeit, da ich es zur vorbereitung auf einen piloteneignungstest brauche.:)

danke schon im vorraus, wär super wenn ihr was wüsstet

Greez
Jack

Schau mal in der ForumBase Arcade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kaputten Link entfernt)
danke erstmal aber weiß jemand noch welche? :)

Ich bin persönlich ja noch der Meinung, dass gerade Rennsportarten, wie Kart fahren die Reaktionsfähigkeit verbessern. Zudem machen sie verdammt viel Spaß. :D Ist halt kein Spiel, aber es ist eine gute Alternative. ;-)

€dit: Ich kommt immer auf gute 37,5s.... dann ist das immer recht komisch und ich einfach in die Seite krach... scheiß Uralt PC . ^^
*Wieso hab ich mir auch nur nen NoName Netzteil geholt *scratch the head**

Zuletzt bearbeitet:
ja egoshooter zock ich auch manchmal:)

und zum rennsport ich fahre selbst bundesland weite skirennen und das hilft auch ein bischen;)

und das heli-game is macht echt fun:)

Freut mich, nur wo liegen dann noch die Probleme? :P
Du dürftest wohl ne bessere Reaktionszeit, als der durchschnitts Deutsche haben. ^^

Erstmal den Link des Threades gespeichert :D
Die beiden Spiele sind so Hammer !! ;)
ich glaube schon, dass die leicht was bringen.

Gruß =)

auf jeden fall thx für alle linksXD und nen schönen abend noch;)

Greez
Jack

Wenn du Lust (und Zeit) hast, würde ich dir ans Herz legen, dir mal eine Kampfsportart anzusehen - da gehts ab! Zur zeit mache ich Taekwondo (www.ssk-taekwondo.de), wenn du in der Nähe wohnst sag einfach mal bescheid :D

EDIT: Wenn sonst jmd. mal mitmachen will, ihr seit herzlichst eingalden ;)

Zuletzt bearbeitet:
@moneymaker4ever

hört sich interessant an aber ich wohne zu weit entfernt.
PS: mein vater hat sport studiert und damals auch ein paar kampfsportarten betrieben, vl kann er mir ja noch das eine oder andere beibringen an der technik wird sich wohl nichts geändert haben ^^ ;)

Greez
Jack

Zurück
Oben