• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test FBC: Firebreak im Test: GPU-Benchmarks zum neuen Spiel von Remedy

Bin echt entsetzt. Also ehrlich gesagt finde ich, dass die Grafik von diesem Firebreak ***ssen aussieht. Da ändert auch Raytracing nichts dran. Sieht aus wie ein schlechter Shooter von 2005. Dafür baue ich mich doch keine Grafikkarte in den Rechner.

Was zum...??
Remedy ist so ein 0815 Laden geworden.. Was haben die früher für geile Spiele gemacht, angefangen mit dem legendären Max Payne 1 und 2.
Und dann kam Max Payne 3. Es ging dann nur noch bergab.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja Gerüchte, dass die das nur schnell rausgehauen haben um die Verluste von Alan Wake 2 mit den „Entwicklungskosten“ von FBC:F zu verrechnen. Nicht ganz zufälligerweise in etwa die selbe Grösse von 25-30 Millionen Dollar.

Das Spiel ist so bare bones und ohne Inhalt, dass man sich schon fragen muss, was da eigentlich angeliefert wurde.

Nicht mal Voice-, geschweige denn Textchat in nem MP Coop-Shooter… das wirft schon Fragen auf.

haha.. wenn man das hier so durchliest..

wer hat schuld, dass nur FSR2 ? ist es der Publisher, ist es AMD.. oder doch irgendwie Nvidia (Lederjackenmann)

"Frechheit dass nur FSR2"

vor gar nicht langer Zeit bei GRafikkartentest wurde von sovielen getönt, dass sie diese ganze "KI-Schei..e" an "Fake-Pixeln" nicht haben wollen, und den ganzen Mist sowieso nie einschalten würden..
die bösen Grafikkartenhersteller, die uns diesen Mist aufdrücken, den NIEMAND haben will

und jetzt werden hier Publisher/AMD/Nvidia dafür gegeisselt, weil irgendeiner dieser Fake-Pixel-Generatoren fehlt

hat ja nicht lange gedauert

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
@Kraeuterbutter Kaufst halt ne 1k GPU dann brauchst kein Upsampling für WQHD...

Für 4K ohne Upsampling brauchst schon über 1k

ich bin mit meiner 4080 sehr zufrieden (und ja, die war damals über 1k)

abgesehen davon hab ich mit meinem Posting vorher keinerlei Präferenzen meinerseits kundgetan ;-)

ich finds nur lustig, wie sich das viele Schimpfen darauf, DASS es diese Upscaler gibt nun hin gewandelt hat zum Schimpfen, wenn es diese nicht alle ins Spiel schaffen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zurück
Oben