Nein, ich habe gesagt, dass es keine sinnvolle Begründung gibt und es nicht an Zeit, Geld und Marktanteil liegt. Siehe hier.ElliotAlderson schrieb:Wenn du also meine Aussagen zitierst, nimmst du indirekt dazu Stellung.
Und bezüglich Nixxes geht es soviel wie ich nachgelesen habe um eine Implementierung von FSR im Allgemeinen, was deutlich aufwändiger ist als es nur zu updaten und sich mit den Funktionalitäten/ SDK auszukennen.
Und mein Beitrag baut auf deinen fehlenden Argumenten auf und warum, wenn FSR oder DLSS komplett ausbleiben Verträge und oder der Einflluss eines Herstellers möglich ist. Schau dir nur einmal an wie stiefmütterlich FSR in Cyberpunk integriert wurde oder wie AMD Entwickler genötigt hat kein DLSS einzubauen.ElliotAlderson schrieb:Der ganze Gesprächsverlauf baut auf diese eine Bullshitaussage auf.
Das hat insofern Relevanz, dass deine Argumentation der damaligen diametral gegenüber steht und die Argumente komplett ausgetauscht wurden.ElliotAlderson schrieb:Welche Relevanz hat das für diesen Thread?
DLSS gar nicht integriert: Mehraufwand, Zeit kein Argument
FSR nicht geupdatet: Kostet Zeit und Geld
Ich möchte mich damit auch jetzt nicht länger aufhalten, ich hätte nur auf eine Erklärung gehofft wo nun der Unterschied liegt. Ich kann mir das nur mit einem markenfixierten Denken erklären.
Zuletzt bearbeitet: