News Spiele-Bundle: GeForce RTX 40 kaufen und durch Diablo IV laufen

Hab sowohl Diablo 4 als auch schon ne 4090 gekauft, kommt also zu spät für mich, aber ist auf jeden Fall ne nette Dreingabe für alle die jetzt ne 4000er Karte kaufen. Ist zwar nur die Standardversion von D4, aber die kann man afaik zur Deluxe oder Ultimate Version aufwerten wenn man möchte.

Und das ist jetzt zwar gemein, aber ich in froh das D4 nicht in ner AMD Rewards Aktion auftaucht, denn alle AMD Rewards Titel der letzten 6 Monate (egal ob CPU oder GPU) waren technische Desaster zum Release.
Diese Gefahr ist damit schon mal gebannt /s
 
gigabyte bietet doch gerade 20€ gutschein für den Kaufe einer Karte an. Kann man das doppelt ausnutzen also doppelt gemoppelt diablo 4 und 20€ gutschein müsste doch gehen oder? Dann ist die Karte schon recht günstig da geht sich auch die 4070 für aus :)
 
Für mich klingt diese ganze Situation eher als wenn man das fix zusammengeschustert hat um den ach so tollen Kunden was schickes zu bieten und einen anreiz zu schaffen die Regale zu leeren. Denn das ganze kommt recht kurzfristig vor dem Release, normalerweise hätte man schon früher was von so einem Bundle gehört.

Silencium schrieb:
PS: Kein Wunder dass D4 „gratis“ dazukommt. Mark my words, die Leute werden sich noch ärgern, über die Microtransactions im Spiel!
Gibt schon leaks aus dem Shop und da ist nix verwehrfliches bei, alles Klassenspezifische Cosmetics. Einzig und allein die Preise sind noch unbekannt.

Sehe jetzt nicht wieso man sich ärgern müsste.

Spoiler sind enthalten !


 
Zuletzt bearbeitet:
das geht mir seitwärts am Poppes vorbei, senkt die Preise und packt mehr Speicher drauf ,wäre sinnvoller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Kommando
Dai6oro schrieb:
Weiß nicht wie es bei Nvidia läuft aber bei AMD kannst den Key meines Wissens nach nicht mehr weitergeben.

Wie koppeln die denn die Grafikkarte an einen Key?
 
Ich will jetzt Niemanden auf blöde Ideen bringen, aber was hindert einen den daran eine GraKa zu kaufen, den Key einzulösen und anschließend die GraKa wieder zurückzuschicken?... mir fällt keinerlei Systematik ein, wie man das verhindern könnte 🤷‍♂️
(BTW: Ich habe D4 schon Pre-ordered)
 
Ayo34 schrieb:
Wie koppeln die denn die Grafikkarte an einen Key?
Gar nicht man muss aber die hardware im pc haben um es aktivieren zu können. sonst kein problem an der weitergabe, aber tricky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Hmmmm.. Bin absolut kein Freund von den RTX 40xx Preisen, aber dafür seit Jahrzehnten Diablo Spieler.
Habe zwar D4 nicht vorbestellt, aber kaufen werde ich es sowieso. Ein GPU Upgrade ist bei mir seit Jahren fällig.

D.h. ich werde ab jetzt die NV Preise gedanklich um 70€ nach unten korrigieren und meine Entscheidung in den kommenden Wochen darauf basierend fällen. Ich hoffe, dass sich bis zum Ablauf der Aktion noch einiges nach untenhin bewegt, sei es durch AMD Release(ankündigung) oder durch den Markt selbst, was nicht bedeutet, dass es mich automatisch zum Kauf einer NV bewegen wird ;)

Das Gesamtpaket wird es am Ende entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo, Simonsworld und saMe1
Boah wieder Großteil am negativ rumkotzen. 🤦🏻🤦🏻

Niemand zwingt euch Nörgler zum Kauf der RTX 40x0 oder zum Spielen von Diabolo.

Einfach nette Zugabe für alle, welche eh gerade Karte kaufen wollten. 👌

Und wer gerade am Schwanken ist und ihn das Angebot in eine grüne Richtung zieht, ja dann is halt so.

Ich hab meine Karte schon und hol mir Diabolo separat. Hab ich Pech gehabt.

Dafür gabs zur CPU damals FC6. War kein Entscheidungskriterium, aber cool.

Dieses ständige Rumnörgeln hier, egal unter welcher News, nervt nur noch und zieht runter. Geht Sport machen zum Abreagieren…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, Totti291, Trinoo und 8 andere
Cool Master schrieb:
[...] es gab eben noch nie ein Blizzard Spiel weil die immer liefen.
So nicht ganz richtig. Bei AMDs RX 5000er Serie gab es zB WoW Shadowlands als Beigabe und zuletzt den Overwatch 2 Ultimate Battle Pass.
Zudem gab es für die RTX 3000er zu Beginn CoD Black Ops Cold War. Ja, natürlich nicht von Blizzard entwickelt, aber über den Blizzard Launcher vertrieben.
 
Ärgerlich, hab vor paar Wochen noch ne pny 4080 gekauft und werde wohl auch D4 kaufen. Gilt das auch rückwirkend 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
was ich eher komisch finde ist, das die Aktion gerade mal einen Monat geht, ist schon etwas sehr kurz.
 
Sinatra81 schrieb:
Boah wieder Großteil am negativ rumkotzen
Bei Nvidia sowieso da wird dir ein Spiel dazu gegeben es wird geheult bei amd wird gefeiert. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und Sinatra81
Hab D4 bereits gekauft.
Überlege gerade, welche Spiele mich dieses Jahr ansprechen würden. So ein Bundle mit Strategiespielen (Age of Wonders 4 o.ä.) wäre wohl nicht drin, oder? :-)
 
Hominem schrieb:
Gar nicht man muss aber die hardware im pc haben um es aktivieren zu können. sonst kein problem an der weitergabe, aber tricky

Bei der 4080 Aorus Master hatte ich einen 70€ Steamkey dazubekommen als Aktion. Warn 7x 10€ Gutscheine per Email. Hätte jeder einlösen können. War aber über Gigabyte und nicht Nvidia.
 
@Hominem Bist Du Dir da sicher, mir ist der Hersteller vollkommen egal, ich habe die letzten zwei Jahrzehnte nur Nvidia in meinen Rechnern gehabt, bin trotzdem kein Fanboy von irgendeinem Lager.

Überteuert sind alle aktuellen Modelle beider Lager, aber den Spott für falsch titulierte Modelle und gewollte Beschneidung muss man sich auch erst einmal verdienen. Von nichts, kommt nichts!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerFahnder
Ich würde mir wünschen die Aktion wäre für die zu früh/zu teuer gekaufte 40er Karte gültig.
Da muss ich ja AMD loben die rückwirkend die neuen 3D Modelle mit einem Gratisspiel bedacht haben.
 
Und wieder kein Amazon dabei, bin raus...
 
nvidia packt zu ihren überteuerten grafikkarten was dazu, verstehe
 
Zurück
Oben