Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann man den die temp von den spawas auslesen?
aber das kann doch eigentlich garn ich der fall sein wenn furmark und atitool ohne fehler durchlaufen, spiele und 3d mark hingegen bildfehler produzieren, freezen oder abstürzen.
bei mir laufen benchmarks .,., sowie furmark durch.
aber bei cod4/cod5 wirds kritisch .. je nach raumtemp .. und spieldauer.
zb mit gpu-z. dann auf sensor gehen .. dort die felder anklicken und die max anzeigen lassen..
und/oder "log" aktivieren .. nach rechts scrollen .. die VDDC temps
bei mir zeigt der die spawas nicht an.. nur das hier
3d mark läuft manchmal ohne probleme durch, manchmal ruckelts oder das bild bleibt kurz stehen, dann hab ich 1000punkte weniger als normal und manchmal siehts auch so aus
klick mal auf die werte bis da "max steht" .. dann die pcb werte ..
oder
klick auf "log to file" ...
dann mach furmark .. oder zock ein ründchen bis er abraucht.
dann schau in den log ..scroll nach rechts .. und schau die dir letzten werte an.
ich mein .. muss ja nicht das prob sein. haben aber einige gehabt .. auch ich
aber dann zeigt er mir trotzdem nicht die spawatemps an.
Die Temps bleiben sowohl beim zocken als auch bei den Progs im grünen Berreich.. Furmark läuft ohne Probleme ewigkeiten und bei den Spielen und 3D Mark kommen die Grafikfehler die auf den hochgeladenen screes und zu sehen sind, mal früher, mal später...
ja, letzten mittwoch ist ne 55nm gekommen, meine alte 65nm liegt hier aber auch noch rum..
ich hab den fehler gefunden -.-
einer meiner beiden corsair dominator ist anscheinden im arsch.. obwohl memtest keiner fehler anzeigt -.-
ich hab diesbezüglich gestern nochmal bisl rumprobiert.. also mit den verschiedenen ram-riegeln und ram-slots und dann festgestellt das einer der beiden rams in 2 slots geht, während der andere bei 3dmark oder spielen sofort grafikfehler verursacht.
Ich dachte kaputte rams lassen dann nur freezen und produzieren keine grafikfehler -.-
naja hab mir heute 2 x 2GB Mushkin-Rams gekauft und heut nachmittag getestet. Jetzt läuft alles wieder Perfekt. 6 Mal hintereinander 3D mark durchlaufen lassen, ohne Probleme. Auch meine Games stürzen jetzt nicht mehr ab.