• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele für Netbook

cod 1 bzw. uo, trackmania geht bestimmt auch;) und sonst irgendwelche 2D jump´n´run spiele sind auch gut um sich die zeit zu vertreiben ^^

€: was für genre suchst du eigentlich? :) mir würde noch age of empires einfallen, oder ein altes siedler als strategie-titel. bei rpg´s könnte man gothic 1 testen ob das läuft.

Tetris:evillol:

Und im Ernst: Half-Life 1, Plants vs Zombie (sehr spaßig zwischendurch), alten GTA, alte C&C...

Generell einfach mal gucken, was es an betagten Spielen gibt, die dir gefallen, da sind die Chancen, dass die laufen gar nicht so schlecht;)

Netbook-Spiele

Hier gibt es eine Aufstellung. Ansonsten kann ich dir Emulatoren empfehlen. Damit kann man viele der alten Konsolen Klassiker spielen. Habe ich auch schon über mein Netbook

patrizier 2
star wars empire at war
roller coaster tycoon 2
Torchlight
CS 1.6 läuft nich sooo toll aber es geht.
openarena

also meines habe ich mit diesen hier getestet:
Battliefield 1942 V1.6, 1024x768, Grafik mittel: min. 14fps und max. 45fps
Battlefield Heroes1024x768, Grafik niedrig: nicht gemessen, aber flüssig spielbar
TM united Forever, 1024x768, Grafik mittel: min. 28fps und max. 51fps
Age of Empire 3, 1366x768, Grafik mittel: min. 14fps und max. 33fps
Age of Empire 3, 1024x768, Grafik mittel: min. 19fps und max. 33fps

Schau mal bei der "Indie" Abteilung von Steam vorbei ;)
Gemotry Wars, World of Goo und Audiosurf
Sind gut um kurz mal ne Runde zu zocken ^^

Also ich habe auf meinem:
Counterstrike 1.6
Warcraft 3
Diablo 2 LOD
Civilization
Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 ist total perfekt, weil man nichtmal ne Maus braucht und es echt spaß macht und gut läuft :D

N - Heissst wirklich nur "N"

Warcraft 3 läuft nie und nimmer. Ich hab mit ner 5850 manchmal 20FPS bei Tower wars.. ok beim richtigen spiel evtl :D.. das gibts ja auch noch^^

Eventuell Braid (könnte aber vom Speicher und Prozessor sehr knapp werden lt. Steam). Müsste ich mal testen auf unserem..

Ich hab auf meinem Eee 1000H folgende Spiele (laufen alle einwandfrei):

Alone in the Dark 4 - The new Nightmare
Deux Ex 1
Grim Fandango
GTA Vice City
Half-Life 1
Hitman 2 - Silent Assassin
Max Payne 1
Messiah
Splinter Cell 1
Star Trek Voyager Elite Force
Tiberian Sun
Return to Castle Wolfenstein

Alles ältere Spiele, waren aber trotzdem gut :)

Zurück
Oben