Spiele für Netbook

fatel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
116
Quake rennt garantiert auch. CS 1.6 könnte man testen...
 

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.513
cod 1 bzw. uo, trackmania geht bestimmt auch;) und sonst irgendwelche 2D jump´n´run spiele sind auch gut um sich die zeit zu vertreiben ^^

€: was für genre suchst du eigentlich? :) mir würde noch age of empires einfallen, oder ein altes siedler als strategie-titel. bei rpg´s könnte man gothic 1 testen ob das läuft.
 

milamber!

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.259

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
5.612
Tetris:evillol:

Und im Ernst: Half-Life 1, Plants vs Zombie (sehr spaßig zwischendurch), alten GTA, alte C&C...

Generell einfach mal gucken, was es an betagten Spielen gibt, die dir gefallen, da sind die Chancen, dass die laufen gar nicht so schlecht;)
 

ceddy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
983
Netbook-Spiele

Hier gibt es eine Aufstellung. Ansonsten kann ich dir Emulatoren empfehlen. Damit kann man viele der alten Konsolen Klassiker spielen. Habe ich auch schon über mein Netbook
 

herliTz_234

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
767
patrizier 2
star wars empire at war
roller coaster tycoon 2
Torchlight
CS 1.6 läuft nich sooo toll aber es geht.
openarena
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.221
also meines habe ich mit diesen hier getestet:
Battliefield 1942 V1.6, 1024x768, Grafik mittel: min. 14fps und max. 45fps
Battlefield Heroes1024x768, Grafik niedrig: nicht gemessen, aber flüssig spielbar
TM united Forever, 1024x768, Grafik mittel: min. 28fps und max. 51fps
Age of Empire 3, 1366x768, Grafik mittel: min. 14fps und max. 33fps
Age of Empire 3, 1024x768, Grafik mittel: min. 19fps und max. 33fps
 

Mestraphos

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
855
Mir ist auf anhieb Freelancer eingefallen, was ich heute noch gern spielen würde (wenn ichs net schon 3 mal durch gehabt hätte).

Bin dann auf diese Seite gestoßen, dem Thema Netbook und Spiele haben sich wohl schon andere angenommen.

http://www.lackofjudgement.com/ngwiki/index.php?title=Category:Games
signed! Meiner Meinung nach eins der besten Spiele ever!
Ansonsten: DiabloII + exp?, C&C bis Generals, Company of Heroes...
 

Faranor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.380
Schau mal bei der "Indie" Abteilung von Steam vorbei ;)
Gemotry Wars, World of Goo und Audiosurf
Sind gut um kurz mal ne Runde zu zocken ^^
 

Rick7221

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
513
Also ich habe auf meinem:
Counterstrike 1.6
Warcraft 3
Diablo 2 LOD
Civilization
Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 ist total perfekt, weil man nichtmal ne Maus braucht und es echt spaß macht und gut läuft :D
 

Lekio

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.411
N - Heissst wirklich nur "N"

Warcraft 3 läuft nie und nimmer. Ich hab mit ner 5850 manchmal 20FPS bei Tower wars.. ok beim richtigen spiel evtl :D.. das gibts ja auch noch^^
 

TodboT

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
611
Eventuell Braid (könnte aber vom Speicher und Prozessor sehr knapp werden lt. Steam). Müsste ich mal testen auf unserem..
 

Oli_P

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.560
Ich hab auf meinem Eee 1000H folgende Spiele (laufen alle einwandfrei):

Alone in the Dark 4 - The new Nightmare
Deux Ex 1
Grim Fandango
GTA Vice City
Half-Life 1
Hitman 2 - Silent Assassin
Max Payne 1
Messiah
Splinter Cell 1
Star Trek Voyager Elite Force
Tiberian Sun
Return to Castle Wolfenstein

Alles ältere Spiele, waren aber trotzdem gut :)
 
Top