Hallo Community,
Ich habe schon seit etwas längerem ein Problem und zwar dieses:
Ich habe mir den nVidia 100.54 Forceware treiber für Vista runtergeladen und installiert aber nach dem Neustart hatte ich kein Windows Aero mehr! Ich habe eine GeForce 6200 SE with turbo Cache...liegt es vielleicht daran?
Ich hoffe das war ausführlich genug...
Hier die Dinge die mein PC hat:
Intel Pentium 4 @ 3,06 GHz
GeForce 6200 SE with Turbo Cache (128MB Ram glaube ich)
Motherboard: GA-8I915PM (Ich weiß nicht obs das Mainbord/Motherboard ist)
1GB RAM
Windows Vista Home Premium (Da ist Windows Aero drin für die die es nicht wissen
) 32-bit Version
So...oh man...das ist ein Post der durcheinander ist..^^...ähm......
Ich habe das Spiel "The Elder Scrolls IV - Oblivion" installiert und wenn ich es starte kommt immer eine Fehlermeldung: "Oblivion funktioniert nicht mehr: Das Programm wurde geschlossen da ein Problem aufgetreten ist. Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist."
Ich hoffe ihr versteht meinen Post ich bin ja auch nur ein Mensch
EDIT: öhm...ich hab grad gecheckt das der Name von diesem Thema falsch ist.....der name müsste wohl eher so lauten:
Vista-Treiber-Problem mit GeForce 6200SE with Turbo Cache
Ich habe schon seit etwas längerem ein Problem und zwar dieses:
Ich habe mir den nVidia 100.54 Forceware treiber für Vista runtergeladen und installiert aber nach dem Neustart hatte ich kein Windows Aero mehr! Ich habe eine GeForce 6200 SE with turbo Cache...liegt es vielleicht daran?
Ich hoffe das war ausführlich genug...
Hier die Dinge die mein PC hat:
Intel Pentium 4 @ 3,06 GHz
GeForce 6200 SE with Turbo Cache (128MB Ram glaube ich)
Motherboard: GA-8I915PM (Ich weiß nicht obs das Mainbord/Motherboard ist)
1GB RAM
Windows Vista Home Premium (Da ist Windows Aero drin für die die es nicht wissen
So...oh man...das ist ein Post der durcheinander ist..^^...ähm......
Ich habe das Spiel "The Elder Scrolls IV - Oblivion" installiert und wenn ich es starte kommt immer eine Fehlermeldung: "Oblivion funktioniert nicht mehr: Das Programm wurde geschlossen da ein Problem aufgetreten ist. Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist."
Ich hoffe ihr versteht meinen Post ich bin ja auch nur ein Mensch
EDIT: öhm...ich hab grad gecheckt das der Name von diesem Thema falsch ist.....der name müsste wohl eher so lauten:
Vista-Treiber-Problem mit GeForce 6200SE with Turbo Cache
Zuletzt bearbeitet: