Morgen!
Ich habe keine Ahnung ob ich hier in das richtige Forum gepostet habe.
Ich Besitze ein Mac Book Pro 2012 wo ich Windows 7 auf Bootcamp Installiert habe.
Ich benutzte Windows 7 Hauptsächlich zum daddeln.
Mein System:
Windows 7 64 Bit
Intel i7 2,9
Intel HD 4000
8 GB DDR3
Jetzt mein Problem/Frage...
Ich kann die Spiele alle zocken auch wenn nur auf Niedrig.
Aber Dead Space 1 zb. Kann ich auf auf den Hoch Spielen mit 90-120 FPS.
Die Spiele Laufen eigentlich alle einwandfrei bis auf das ich Laggs bzw FPS einbrüche alle paar Sekunden habe,
man kann es so beschreiben wie als würde man ein Online game mit einem ping von 400 ms Zocken...
Ich habe schon extrem viel ausprobiert, zb. den Razer Game Booster, der hat aber auch nichts bis auf 1-2 FPS gebracht ( die lags waren weiterhin ).
Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen und kennt sich mit den Problem aus.
mfg Max
Ich habe keine Ahnung ob ich hier in das richtige Forum gepostet habe.
Ich Besitze ein Mac Book Pro 2012 wo ich Windows 7 auf Bootcamp Installiert habe.
Ich benutzte Windows 7 Hauptsächlich zum daddeln.
Mein System:
Windows 7 64 Bit
Intel i7 2,9
Intel HD 4000
8 GB DDR3
Jetzt mein Problem/Frage...
Ich kann die Spiele alle zocken auch wenn nur auf Niedrig.
Aber Dead Space 1 zb. Kann ich auf auf den Hoch Spielen mit 90-120 FPS.
Die Spiele Laufen eigentlich alle einwandfrei bis auf das ich Laggs bzw FPS einbrüche alle paar Sekunden habe,
man kann es so beschreiben wie als würde man ein Online game mit einem ping von 400 ms Zocken...
Ich habe schon extrem viel ausprobiert, zb. den Razer Game Booster, der hat aber auch nichts bis auf 1-2 FPS gebracht ( die lags waren weiterhin ).
Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen und kennt sich mit den Problem aus.
mfg Max