Spiele haben Laggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilwatte

Cadet 4th Year
Morgen!

Ich habe keine Ahnung ob ich hier in das richtige Forum gepostet habe.

Ich Besitze ein Mac Book Pro 2012 wo ich Windows 7 auf Bootcamp Installiert habe.
Ich benutzte Windows 7 Hauptsächlich zum daddeln.

Mein System:
Windows 7 64 Bit
Intel i7 2,9
Intel HD 4000
8 GB DDR3

Jetzt mein Problem/Frage...

Ich kann die Spiele alle zocken auch wenn nur auf Niedrig.
Aber Dead Space 1 zb. Kann ich auf auf den Hoch Spielen mit 90-120 FPS.
Die Spiele Laufen eigentlich alle einwandfrei bis auf das ich Laggs bzw FPS einbrüche alle paar Sekunden habe,
man kann es so beschreiben wie als würde man ein Online game mit einem ping von 400 ms Zocken...

Ich habe schon extrem viel ausprobiert, zb. den Razer Game Booster, der hat aber auch nichts bis auf 1-2 FPS gebracht ( die lags waren weiterhin ).

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen und kennt sich mit den Problem aus.

mfg Max

Mit einer Intel HD4000 kannst du schlichtweg nicht mehr erwarten.

ich persönlich denke es liegt an der intel hd 4000 denn sie zwackt von deinem hauptspeicher der nur DDr3 ist speicher ab und ddr 3 ist nun nicht der schnellste speicher und diese rücker denke ich sind vom langsamen speicher herrührende "lags" also brauchst ne andere graka mMn

Was ich vergessen habe zu Erwähnen, das Problem habe ich nur unter Windows, unter OSX habe ich keine Probleme.
Und ja ich weiß das die Grafikkarte scheiße ist. Aber diese ist Trotzdem so Leistungsfähig das ich alle Spiele spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Unter OSX wirst du wohl auch weniger spielen

Dead Space läuft unter OSX ja auch nicht... Die GPU ist einfach keine GPU zum spielen. Und dann noch gepaart mit sehr langsamen DDR3 Ram. Da musst Du mit niedrigen Einstellungen und nicht immer sauberen laufen leben.

Gebe ich dir Recht, aber Counter-Strike Global Offensive, auf den Höhsten Settings mit 100 Fps. Borderlands 2 auf den Höhsten Settings mit 150 FPS. Also so schlecht kann die Grafikkarte ja wohl nicht sein.

Na wen du meinst. Dann brauchst du ja auch keine Hilfe, oder?

Ahja. Nur glaubt Dir das jetzt niemand. Borderlands 2 auf den höchsten Settings läuft nicht mit 150 FPS. So ein Unsinn.

Wollt ihr mich verarschen oder was. Es geht hier nicht um die FPS sondern um diese Lags die das Scheiß Windows verursacht.

Such dir DeadSpace auf MacOS, wenn da auf einmal Prozessor und Krückengrafik doppelt so schnell laufen und dir Windows7 nicht passt.

Wenn du nicht glaubst, dass deine HD4000 dafür nicht geeignet ist, dann ist das deine Entscheidung

Wenn du meinst, daß es das "scheiß Windows" schuld ist, leih dir bei einem Freund ein vergleichbares Notebook, aber vielleicht mit etwas besserer Grafikkarte aus und probier die gleichen Spiele da.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lag

Und das Borderlands 2 auf einer Intel HD 4000 bei höchsten Settings wie du sagt laufen soll, glaubt dir eh keiner. Da willst du uns wohl verarschen! Das schafft ja nicht mal eine GTX 560 Ti dort als Durchschnitts-FPS...

http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-PC-234034/Tests/Borderlands-2-im-Test-mit-20-Grafikkarten-1025812

Anscheint hattet ihr alle nur Singen und Klatschen im Unterricht. Wenn ihr mal lesen würdet wüsstet ihr worum es überhaupt geht.

Nein, genau DU willst NICHTS kapieren

P.S.: Wenn du frech werden möchtest, dann such dir einen anderen Spielplatz

Da du ja im Unterricht wohl besser aufgepasst hast als wir, beantworte dir die Frage selber.

Hoffe ein Admin schließt den Unsin bald. Gibt nur wenige User, die beratungs- bzw. Ideen-resistenter waren.

>Edit< was ein Lag technisch ist, habe ich dir mit dem Wikipedia Link unter #12 geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ja wenigstens eine Person etwas gutes von euch sich gegeben hätte als " Mit der Grafikkarte kannst du es vergessen ".
Tja nur komisch das ich mit so einer " Scheiß " Grafikkarte zocken kann. Auch wenn ich mit Den Borderlands 2 FPS vllt um 20 FPS übertrieben habe, aber ihr meint alles was im Internet steht stimmt ohne das ihr es einmal ausprobiert habt.

Lilwatte schrieb:

Lügen wird dich mit deiner Problembehandlung nicht weiter bringen.
Du zockst Borderlands 2 auch nicht mit 130FPS auf Ultra.

Und so lange du nicht dein Pseudo-Ego zurücksteckst und dich an Empfehlungen und Beratungen orintierst, ja, so lange kannst du keine Hilfeleistung "erwarten".

Angemerkt sei - du hast keine Grafikkarte.
Du hast einen integrierten Grafik-Controller in der CPU - nicht mehr und nicht weniger.

Hier zum nachlesen - schwarz auf weiß und weiß auf schwarz:
http://www.giantbomb.com/borderlands-2/3030-36055/forums/intel-hd-4000-surprising-results-561109/
LOW bis MEDIUM 50 FPS.
Und das auch nur weil Borderlands 2 kaum Ansprüche in Bezug auf Grafikleistung stellt.

mfg,
Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
Lilwatte schrieb:
Ich Besitze ein Mac Book Pro 2012 wo ich Windows 7 auf Bootcamp Installiert habe.
Ich benutzte Windows 7 Hauptsächlich zum daddeln.

Mein System:
Windows 7 64 Bit
Intel i7 2,9
Intel HD 4000
8 GB DDR3

Also keine Grafikkarte drin und dann Zocken wollen Tztztz und das noch auf nem MacBook...

Ein Wunder dass die Spiele sich überhaupt installieren bzw. starten lassen.

Würde mich nicht wundern wenn in Wahrheit beim Starten schon eine Fehlermeldung kommt von wegen DirectX 11 wird von der 'Grafikkarte' (HD4000) nicht unterstützt.

Im Vergleich zur HD Graphics 3000 der Sandy Bridge Prozessoren, bietet die 4000er einen eigenen Cache, überarbeitete DirectX 11 taugliche Shader Quelle

Anyway, die Grafikeinheit dürfte schnell an ihrem Ende angekommen sein.

Ja klar, ich habs dann ja auch gesehen und mich selbst widerlegt. Ändert aber nichts dran, dass es keine Gaming Grafikeinheit ist ;)

Danke ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben