• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spiele-Klassiker „Dungeon Keeper“ als App erschienen

MOT1984 schrieb:
Wenn man das so liest ist jeder am meckern über in app Käufe. Aber komischerweise ist für die Hersteller das der einzige weg noch Geld zu verdienen. Eine app die 5euro kostet kauft keiner.
Verstehe das auch alles nicht. Würden die kiddis nicht so doof sein würde es bald nur noch normale bezahl Versionen wieder geben.

Von tiefstem Herzen: DOCH.
Vorrausgesetzt es handelt sich nicht um die x-te neuauflage von nem Candycrush oder Bubbleshooter. So ein Dungeon Keeper z.B. OHNE in-app käufe, Werbung und gut umgesetzt würde mir am Tablet sogar mehr als nur 5 Euro entreissen.

Viele Menschen wollen leider nur kurz ein Spiel für den Zug und sehen nicht ein, dafür Geld zu bezahlen. Die 5 Euro, die die App kosten würde, werden dann für eine 0,33l Fanta lieber am Münchner Hauptbahnhof ausgegeben :)
Verdummung ohne Ende. Und von EA kauf ich sowieso kein Spiel mehr.
 
Beim Smartphone geht es schon lange nicht mehr um das Spiel an sich, sondern um Gewinnmaximierung über das Inappkaufprinzip. Und das steige ich schon lange nicht mehr ein, egal wie toll ein Spiel sein mag.
Ich bin bereit am Anfang den höheren Preis zu bezahlen und gleich zu wissen das ist alles, als in ein Spiel zu investieren was Inappkäufe als Grundlage voraussetzt.
Dieser ganze Gratismist incl. Inappeinkäufe landet nicht auf meinem Handy.
 
Die Überschrift ist eine glatte Lüge, dieses Spiel hat mit dem Klassiker/Original nichts zu tun!
Wer Lust auf das echte Dungeon Keeper hat, sollte mal nach KeeperFX suchen. So ist das Spielen auch auf Windows 7/8 kein Problem, als Bonus sind noch jede menge Extrakarten und Fankampagnen dabei. Sehr zu empfehlen!
 
So ein rotz :freak:
Erstes Level gespielt -> Deinstalliert...
Als erstens; Um es zu spielen müssen AGB's angenommen werden :freak: selten in nem game-app gesehen, und 2tens, instant internet warum? naa wegen den inapps käufen, f* ea, die rotzen auch alles in den boden was geht, hauptsache die kohle stimmt :freak:
Die haupteinahmequelle von apps ist immernoch inapp käufe, naja irgendwann werdens auch alle checken, naja vlt.. Tja, aber das ist schonlang nicht nur bei den apps so, die ganzen dlcs premium etc.
 
als ich das mit dem "Kaufen" gesehen hab, hab ich nicht 1 Zeile weitergelesen. Hoffe EA kriegt wieder Shitstorms wegen ihrem Müll. Können die nicht mal wieder Spiele veröffentlichen wie früher ? Installieren, spilen, fertig ? Oder nem Freund leihen ? Ahnee es gibt ja cracks und die Schlipsträger können dann 12 Porsche weniger im Monat kaufen...
 
Die hätten lieber das Game 1zu1 übernehmen sollen (notfalls auch die Grafik etwas aufhübschen) und dafür dann lieber n paar € nehmen sollen. Ich hasse diesen ingame micropayment Rotz!
 
Ach die von EA scheissen doch darauf was alte DK Fans sagen. Die haben doch nur noch $$$ in den Augen. Die kratzt das doch nicht die Bohne solange es ein paar Idioten gibt, die da was bezahlen. Und die Preise können doch echt nicht deren Ernst sein!? Ich hoffe die fallen mal alle so richtig auf die Schnautze damit. Angry Birds Go & Co. und dieser ganze Mist. :mad:

Ich persönlich kaufe nur noch Vollpreisspiele ohne In-App Mist aber die sind mittlerweile schwer zu finden. Solche Juwelen wie The Room oder The Room 2 etc.
 
Zurück
Oben