• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dungeon Keeper von 1997 kostenlos erhältlich

Und ich Idiot hab mir das Spiel vor einer Woche für 4,99$ gekauft :-(
 
nlpx schrieb:
shit ich bin übers we nicht daheim :'( kanns nicht laden.

Aktivieren wärend des Zeitraums sollte reichen, der Download ist bei GoG dann auch später noch verfügbar über deinen Account (deswegen muss man den auch anlegen)


Edit: die Spiele bei GoG sind eigentlich alle auch Windows 7 kompatibel. Die alten "DOS-Schinken" werden inkl. konfigurierter Dos-Box geliefert.
 
Hammer Aktion!

Schlimmer ist nur fast noch, dass die ein D&D Package für 20$ haben. Da ist doch locker mal ein halbes Jahr weg bevor man die Spiele durch hat -.-
 
Also läuft definitiv unter Vista und der Bug mit der Maus ist auch dabei :-)

Aber das Spiel nutzt aktuell Hardware relativ schlecht. Der Lappi auf dem ich Spiel ist auch nicht up to date mit nem Turion X2 (1,8 Ghz), aber auch bei dem ruckelts teils wie Sau....genau wie 1999 mitm PII MMX
 
Novasun schrieb:
7. ich kenn gog-seite nicht, woher soll ich wissen, wie und was bei denen funktioniert?

Aha - weil du also nicht auf "Höhe der Zeit" (dir Wissen fehlt) bist folgerst du: Die verarschen einen.... Ne ist klar. Denk mal drüber nach kommt schon bescheiden rüber oder?
Nee ist klar, nicht auf "Höhe der Zeit". man sollte vielleicht seitens GOG bessere benuzerführung realisieren. aber so nach dem motto: geschenktem gaul schaut man nicht ins maul, kann man alles durchdrücken.
stop... bin aber trotzdem dankbar für das angebot, klasse sache ;)

Novasun schrieb:
Man hätte ja auch freundlich schreiben können - ich blcike es nicht hab mich angemeldet und ha get it geklickt - wo ist aber nun das Game??? z. B. Auch dann hätte man dir hier geholfen...
es war von meiner seite freundlich, mehr oder weniger. vielleicht hätte ich es nicht so provozierend schreiben sollen, damit sich irgendwelche gestalten nicht angezogen fühlen, hier gebe ich dir recht. ;)

@topic: immer noch am warten, taucht es irgend wann unter MyGames auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Keeper war damals mal eine nette innovative Idee so von wegen mal den Spieß umdrehen und den Spieler die plünderungswütige Heldenmeute abwehren lassen. Das hat zeitweilig auch durchaus Spaß gemacht, aber auf Dauer fand ich es dann doch etwas öde. Letztlich wurde jedes Spiel irgendwie recht unübersichtlich, da gefühlt Tausende von Imps irgendwo rumgerannt sind und ab einer bestimmten Dungeongröße ging von den Helden und ihren Gruppen im Grunde keinerlei Gefahr mehr aus, so dass man eigentlich nur noch gelangweilt seinen sicheren Sieg verwalten musste.

Von daher hat das Spiel bei mir persönlich auch nicht diesen ganz großen Kult-Klassiker-Status, der ihm oft nachgesagt wird. Es war halt ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger :) .


Piktogramm schrieb:
Schlimmer ist nur fast noch, dass die ein D&D Package für 20$ haben. Da ist doch locker mal ein halbes Jahr weg bevor man die Spiele durch hat -.-

Aber auch nur wenn man arbeitslos, Hartz IV'ler oder Schüler/Studi ist :) . Leute mit "normaler" Freizeit würden Jahre brauchen bis sie da durch sind. Alleine BG + BG 2 inklusive Erweiterungen... puuuhh...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moriendor schrieb:
Aber auch nur wenn man arbeitslos, Hartz IV'ler oder Schüler/Studi ist :) . Leute mit "normaler" Freizeit würden Jahre brauchen bis sie da durch sind. Alleine BG + BG 2 inklusive Erweiterungen... puuuhh...

Das ist nicht ganz richtig. Ich würde für alle spiele keine 2 Monate brauchen :p
 
Habe mir jetzt Teil 1+2 gezogen, kann man das irgendwie auf deutsch umstellen? :)
 
lordZ schrieb:
Habe mir jetzt Teil 1+2 gezogen, kann man das irgendwie auf deutsch umstellen? :)

Hättest mal genauer die Beschreibung lesen sollen. Da steht bspw. bei DK2 "Language: English".

Die Spiele sind also aktuell nur auf Englisch verfügbar.
 
für die gog version gibts ein deutsch patch

ich zocke hier dk2 in 8.1 64bit mit directxpatch und unlimmitid height absoluter hammer es gehen auch jede auflösung incl. 1920x1200
 
sivka schrieb:
Nee ist klar, nicht auf "Höhe der Zeit". man sollte vielleicht seitens GOG bessere benuzerführung realisieren. aber so nach dem motto: geschenktem gaul schaut man nicht ins maul, kann man alles durchdrücken.
stop... bin aber trotzdem dankbar für das angebot, klasse sache ;)


es war von meiner seite freundlich, mehr oder weniger. vielleicht hätte ich es nicht so provozierend schreiben sollen, damit sich irgendwelche gestalten nicht angezogen fühlen, hier gebe ich dir recht. ;)

@topic: immer noch am warten, taucht es irgend wann unter MyGames auf?

You'll get your game soon! Minion, due to high demand, we will tell you when your free copy of Dungeon Keeper is ready via email in a little bit.

Abwarten, mails checken :)
 
Morrich schrieb:
Hättest mal genauer die Beschreibung lesen sollen. Da steht bspw. bei DK2 "Language: English".

Die Spiele sind also aktuell nur auf Englisch verfügbar.
Das weiß ich schon, deshalb frage ich ja. :rolleyes:

@Gorgone: Hast du vielleicht einen Link dazu für mich parat? Herzlichen DANK! :daumen:
 
Warum nicht einfach das Original für IOS und co, ich zahle gerne 3-5 euro dafür.
 
Habe mir die iOS Version sofort nach der News hier geladen, und nach 5. Minuten wieder gelöscht. Also viel schlimmer gehts wirklich nicht mehr. Der größte schund, vermutlich das schlechteste Remake der jüngeren Vergangenheit.


Werde mich dann mal registrieren, auch wenn ich das Spiel schon habe. Aber vll ist die Win7 Kompatibilität ja besser
 
Jesterfox schrieb:
Aktivieren wärend des Zeitraums sollte reichen, der Download ist bei GoG dann auch später noch verfügbar über deinen Account (deswegen muss man den auch anlegen)


Edit: die Spiele bei GoG sind eigentlich alle auch Windows 7 kompatibel. Die alten "DOS-Schinken" werden inkl. konfigurierter Dos-Box geliefert.

genial, danke für den tipp! direkt mal account erstellt und auch gleich dk2 gekauft... nächste woche wird getestet.


ich frag mich wie man bei ea so blind sein kann und das potenzial für ne fortsetzung der reihe auf dem pc nicht erkennt. m(
 
du brauchst nur das orginal mit 1,73 patch und dann supreme keeper exe
das läuft astrein auch unter 64bit
 
Zurück
Oben