Spiele laufen seit Creators Update kaum noch

Synt3kZ

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
31
Moin,

laut dem Creators Update vor 2 Tagen laufen getestete Spiele (Fallout 4, Witcher 3, Dying Light, Deus Ex MD) extremst langsam und die Maus bzw. das Umsehen ingame "schliert" sehr stark hinterher. Hab schon an den Spieleinstellungen etwas rumgebastelt und den Gamemode deaktiviert, das hat hilft aber leider gar nicht...
Habe jetzt schon ne Weile auch Probleme mit meiner Festplatte (https://www.computerbase.de/forum/threads/hdd-zu-100-ausgelastet-und-langsames-booten.1678490/), aber erst seit dem Update von Win10 laufen Spiele gar nicht mehr.

Danke, falls jemand helfen kann oder schon von jemandem gehört hat, der die gleichen Probleme hatte.
 

Mojo1987

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.109
Das dürfte zusammenhängen und ein neuer Thread wäre auch nicht nötig gewesen.
Sicher deine Daten und installier Windows 10 inkl. Creators Update komplett neu.
 

Synt3kZ

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
31
Da mir bei meinem alten Thread leider 0 geholfen wurde, dachte ich hilft ein neuer vielleicht... Das ist der erste richtige Lösungsansatz, der mir bisher begegnet ist und das komplette Neuaufsetzen hatte ich eh schon geplant, trotzdem danke.
 

unique28

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.720
Indexiert Windows nicht die Daten oder ähnliches neu? Das dauert bei einer HD ein Weilchen.
 
Top