Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe folgenes Problem, wenn ich meine W-LAN Karte Aktiviert habe, ruckelt jedes Spiel von mir. Wenn ich die Karte aber über den Gerätemanager deaktiviere, funktioniert alles Ruckelfrei. Woran kann das liegen?
das ist natürlich eine schwierige Frage, weil die Ursache an so viel verschiedenen Dingen hängen kann.
Als kleinen Tipp kann ich Dir die Erfahrung eines Freundes nennen, der das gleiche Problem mit dem umstecken der Karte auf einen anderen Steckplatz lösen konnte.
wenn ich meine W-LAN Karte Aktiviert habe, ruckelt jedes Spiel von mir. Wenn ich die Karte aber über den Gerätemanager deaktiviere, funktioniert alles Ruckelfrei. Woran kann das liegen?
Nach deiner Aussage, beziehst du Internet über WLAN. Wie geht das denn wenn die WLAN Verbindung deaktiviert ist?
Oder meintest du ganz einfach - es ruckelt um WLAN und über LAN nicht? Dann solltest du ganz einfach mal die Pingzeit, welche bei WLAN dann hoch zu sein scheint, überprüfen.
Noch mal für alle, die es nicht verstehen wollen. Wenn Ich meine Karte deaktiviere, kann ich natürlich nicht ins Internet (das ist nämlich das, was mich so stört). Und wenn ich über LAN etwas mache, funktioniert alles normal.