Spiele mit W-LAN Karte Ruckeln

JackBauer@Tim

Ensign
Ich habe folgenes Problem, wenn ich meine W-LAN Karte Aktiviert habe, ruckelt jedes Spiel von mir. Wenn ich die Karte aber über den Gerätemanager deaktiviere, funktioniert alles Ruckelfrei. Woran kann das liegen?

Hallo,

das ist natürlich eine schwierige Frage, weil die Ursache an so viel verschiedenen Dingen hängen kann.

Als kleinen Tipp kann ich Dir die Erfahrung eines Freundes nennen, der das gleiche Problem mit dem umstecken der Karte auf einen anderen Steckplatz lösen konnte.

Vieleicht einfach mal versuchen ......

wenn ich meine W-LAN Karte Aktiviert habe, ruckelt jedes Spiel von mir. Wenn ich die Karte aber über den Gerätemanager deaktiviere, funktioniert alles Ruckelfrei. Woran kann das liegen?

Könntest du vielleicht auch mal erklären worum es überhaupt geht? Ich kann es nämlich aus dem einen Satz nicht erraten!

Meinst du das du deine Karte deaktivierst und aktivierst und dann funktioniert es wieder? Wenn ja, wie lange geht es dann wieder?

Nein. Ich meine wenn die Karte Aktiviert ist, ruckelt jedes Spiel. Wenn ich sie aber dauerhaft deaktiviere, funktioniert alles flüssig.

Wenn ich sie aber dauerhaft deaktiviere, funktioniert alles flüssig.

Ich verstehe dich immer noch nicht.

Nach deiner Aussage, beziehst du Internet über WLAN. Wie geht das denn wenn die WLAN Verbindung deaktiviert ist?

Oder meintest du ganz einfach - es ruckelt um WLAN und über LAN nicht? Dann solltest du ganz einfach mal die Pingzeit, welche bei WLAN dann hoch zu sein scheint, überprüfen.

Er meint das generell alle Games (Multiplayer, nicht Multiplayer) ruckeln, wenn er die Karte aktiviert hat.

Manche Leute stehen auch auf der Leitung. :evillol:

Noch mal für alle, die es nicht verstehen wollen. Wenn Ich meine Karte deaktiviere, kann ich natürlich nicht ins Internet (das ist nämlich das, was mich so stört). Und wenn ich über LAN etwas mache, funktioniert alles normal.

Dein Ping kannst du nicht ändern.

Du kannst die Reichweite zwischen dem AP und deinem WLAN-Adapter verringern, um kürzere Pingzeiten zu erreichen oder ein Kabel benutzen.

Zurück
Oben