• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele-Mods] Sammel-Thread

Shagrath

Fleet Admiral Pro
🎂Rätsel-Elite ’11
Moin :)

Hier können Modifikationen aller Spiele diesen Bereichs besprochen, empfohlen und ggf. verunglimpft (;)) werden.
Sollte eine bestimmte Mod dauerhaft allgemeines Interesse wecken schreibt mir eine PM dann mache ich einen eigenen Sammel-Thread dafür auf.

Gruß,
Philipp

Hi leute

Hab letzt mal wieder RCT3 installiert ....heute wollte ich dann einen Patch installieren aber dafür braucht man den aller ersten patch oder.. kennt sich damit jemand aus===???ß
Hab schon alles möglcihe heruntergeladen und immer kommt diese meldung (anhang)

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

weiß einer von euch noch eine Seite, auf der man sich mods für
rFactor besorgen kann.
Ich habe bisher folgende gefunden:
www.racesimlations.com

Ihr könnt mir auch so helfen, Ich suche folgendes:
Nordschleife nürburgring
V8 musclecars [nicht als mod sondern im allgemeinen, bestens amerikanisch]
'67 Shelvy GT 500
Normale Autos [Orginal so wie man sie auch auf der Straße findet]

Zuletzt bearbeitet:
Na dann empfehle ich mal die mit Abstand geilste Halflife-Mod überhaupt, Natural-Selection.
Es geht um eine Zukunftsschalcht zwischen Aliens und Marines

Es gibt 2 Spielmodi, die von den Maps ausgehen, Combat und "NS".
Im Combat geht es einfach nur ums killen. Teamwork ist eher nebensächlich, aber auch noch wichtig. Durch Kills bekommt man XP, Erfahrung und kann damit seine Fähigkeiten ausweiten. Bei Aliens sind das fähigkeiten wie "weit springen" oder "lautlos" oder sogar "unsichtbar", sowie diverse Genesungsoptionen, bishin zu kompletten Metamorphosen zu einer neuen Spezies (es gibt 5 verschiedene Aliens).
Die Marines gewinnen, wenn sie den Hive der Aliens zerstören, die Aliens wenn sie die Kommandosessel der Marines killen.

NS-Modi
Die NS-Modi ist relativ strategisch. Es geht darum, in einer Map im Team bestimmte Resourcenpunkte zu erobern und diese anzuzapfen. So bekommt das Team dauernt Resources und kann diese dann einsetzen. Z.B. in Gebäude oder Fähigkeiten oder Updates.

Bei den Marines sammeln sich die REsourcen und werden von nur einem Spieler im Kommandosessel verwaltet. Dieser spielt nun wie in einem Strategiespiel, die Teammitglieder kämpfen inzwischen gegen die Aliens. Bei diesen werden die Resourcen gleichmäßig verteilt. Aliens müssen sich einzeln zu "Arbeitern" entwickeln um besagte Resourcepunkte anzuzapfen. Bei den Marines werden die Gebäude von den Mitspielern erst gebaut.

Insgesammt ein wirklich sehr geniales Spiel, an dem man einfach hängen bleiben muss.
Download auf http://www.unknownworlds.com/
Bald kommt auch NS:SOURCE raus.

mfg,
Markus

Mod für half life 1??
Dann kann ich das auf meiner Voodoo2 zocken, cs1.6 rules übelst auf dem dingen

Klar, kommt aber auch bald die Souce Mod von NS raus.
Dann wirds richtig lustisch.

mfg,
Markus

Jo lol
aber source ist nicht so mein ding
csS hat zwar viel mehr spaß gemacht, aber mehr weil alles ziemlich aufgevlasen aussah
da zocke ich lieber das orginal

Kann man das dingenauch singleplayer zocken.
cs1.6 war ja damals so ziemlich das intelligenteste, was es an bots so gab

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben