• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele-Mods] Sammel-Thread

letztens gabs nen bericht in der gamestar über die ut3 mod zu finden auf www.bigbattleservers.com (oder einfach in die server einloggen - mod wird automatisch runtergeladen)
man bekommt für abschüsse / das zerstören des kerns (warfare) usw punkte....das ganze ist rollenspielähnlich... pro level kann man dan bestimmte fähigkeiten ausbilden: schneller schießen, mehr schaden, vampirismus usw...
das ganze spiel ist im vergleich zum originalen ut3 viel viel schneller und macht n riesen spaß. wer ut3 spielt sollte unbedingt mal reinschauen...

hier kann das video das es bei der gamestar dazu gab:
http://rapidshare.com/files/87228370/Battle_RPG.mpg.html

Far Cry/Matto4/Patchen

Ich habe bei FarCry folgendes Problem, worauf auch in anderen Foren keiner eine Lösung kannte:

Ich kann nicht mehr den Patch 1.3 installieren.
Immer geht dieses Fenster auf....
b4n9izbyzw80jauvx.png

....und egal ob ich das Häkchen nun setze oder nicht es kommt dann diese Meldung:....
b4n9j5wm7aljsc259.png

Ich habe FarCry schon mehrmals neu installiert und auch einmal die Registrierung (mit regedit) durchsucht und alles was mit "Farcry" anfängt gelöscht.
Ohne Wirkung.

Er bringt das Fenster "Programm entfernen" auch dann, wenn FarCry nicht installiert ist.
Also liegt das wohl an dem Patch selber.
Wie kann man den Patch restlos entfernen, so daß diesese Fenster nicht mehr kommt?
Ich habe schon die Registrierung von allen "FarCry"Einträgen gesäubert, aber bei dem Patch weiß ich nicht wonach ich suchen sollte......

Der TuneUp Registry Cleaner hat das Problem auch nicht gelöst.

Zurück
Oben