Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier können Modifikationen aller Spiele diesen Bereichs besprochen, empfohlen und ggf. verunglimpft () werden.
Sollte eine bestimmte Mod dauerhaft allgemeines Interesse wecken schreibt mir eine PM dann mache ich einen eigenen Sammel-Thread dafür auf.
prima-!-ne sehr gute Idee-!
kann schon mal den"Cheat-Mod" für CoH empfehlen - wenn man mal alle Möglichkeiten
des Spiels austesten möchte ohne sich dauernd um Depots prügeln zu müssen
und den "Stargate-mod" für EaW
ausserdem kann ich noch >www.filefront.com< als eine der besten MOD-Resourcen empfehlen
- dort braucht man nicht mal registrieren und die Auswahl ist phenomenal
sämtliche Genres sind vertreten und immer Top-aktuell und mit guten Beschreibungen
wer die überwältigende Auswahl genauer betrachten will sollte mal auf
>Browse Files
>Full Games List gehen
habe mir dort zB den >SupComCP< - Control Panel for Supreme Commander gezogen
- auch ne sehr gute Empfehlung für Fans des Spiels...
und etliche MODs und MAPs für AoE3-EaW-HdR-CoH--M2-TW--NwN2-HL2-SC-usw..
PS - schade das der thread kaum Beachtung findet - und die kostenlosen Erweiterungen für etliche Spiele kaum wahrgenommen genommen werden
muss wohl immer was "Neues" her - obwohl die "Alten" in vielerlei Hinsicht oft besser sind ...
Also Mods sind generell toll ! ^^ Jeder kann selber ,naja wenn auch etwas beschränkt, viele spiele modifizieren ! Dann kommen macnmal echt tolle sachen raus z.B. Saurier Mod für Far Cry oder Garrys Mod für Half life !