• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele-Mods] Sammel-Thread

@Sugave7

Sorry, habs nur gelesen, nicht selbst angespielt.

Spiele eher PoE, Opk und AIX. =>Battlefield 2 / bf2
Da gibts teilweise völlig neue Fahrzeuge und Uniformen (bspw. Leopard 2, Gepard, usw.).

Also, wenn Du dazu Fragen hast, kann ich wesentlich mehr erzählen. ;)

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
@]Infected[

ich selber hab nur die Retailversion von dem Game funktioniert die Mod auch mit der Version oder ist UT zwingend erforderlich?

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst UT2004 dafür. Das TO was du hast, basiert ja noch auf der alten Unreal Engine von UT99 ;)

das ist misst naja kann man nix machen kann ich die MOD halt nicht zocken weil UT gefällt mir nicht und wegen einer MOD kaufe ich mir das nicht^^

Ich hoffe ich bin hier richtig...
Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt für Max Payne 1 oder 2 obs da irgendetwas Mod mäßiges gibt, was sich lohnt? :)
Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen!

bf2:

Forgotten Hope 2 (FH2) gibts jetzt auch für Battlefield 2!
Macht richtig Laune!

Gruß
sunzi

@RuL3R
Kanns Dir im Moment nicht sagen, bin an einem Fremdrechner.
Soweit ich mich erinnere, waren im Ingame-Browser etliche zu finden.

Wenns Dich genauer interessiert, schreib einfach, ich schau' dann übers Wochenende nach und poste hier.

Allerdings:
Ein "guter" Server reicht doch, oder? ;)

Gruß
sunzi

Sind genug Server :) und auch gut befüllt

Hi ich hab mal eine Frage wie bekomme ich in der Mod Sven Coop die goldenen Uzi´s?

also consolenbefehl oder so

gu_small3.jpg

Max Payne 2 : Cinema Mod 1.4 (war die letzte, die ich gespielt hab) sehr geil gemacht.

Neue Slow-Mo, allgemein Effekte etc. überarbeitet.

Ah, geil, das war bestimmt an mich gerichtet? Danke für die Info, werde die Mod mal suchen! :)

yo wars =) hab grad ma bei google geguckt... glaub cinema 1.6 is die letzte version

@Evo8 Racer : Im LAN müsste es eine Einstellung geben, wie du die Gold-Uzis bekommst.
Willst du diese auch Online nutzen, musst du an die Entwickler spenden ;)

MfG

Für Max Payne 2 gibt es auch einen sehr guten Mission Impossible Mod.
Der Mod heißt Mission Impossible - New Dawn.

Geil, danke euch beiden! :) WOW ne Mission Impossible Mod, die auch noch gut sein soll, hört sich sehr interessant an! THX a lot! :D

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
@Evo8 Racer : Im LAN müsste es eine Einstellung geben, wie du die Gold-Uzis bekommst.
Willst du diese auch Online nutzen, musst du an die Entwickler spenden ;)

MfG

ja aber wie stelle ich das ein und über inet geht das auch wenn der Admin das frei gibt^^ und ich bin der Admin von 2 Servern^^

Kennt zufällig jemand eine gute Far Cry Mod, die ungefähr die Qualität von Matto 4 hat?
Und eventuell auch mit Mutanten, sollte aber eine Solo Mod sein.

Mittlerweile sind weitere bf2 mods in das Mod Ranking System [MRS] aufgenommen worden.

vgl. hier

http://mrs-ranking.de/

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, kennt jemand von euch gute Mods für Jedi Knight 3 : Jedi Academy?
Haben am WE beim Kumpel nochmal Star Wars angeschaut und jetzt habe ich mal wieder Lust auf das Game bekommen.
Suche aber nach guten SP-Mods^^

MFG Miggi

Zurück
Oben