• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele-Mods] Sammel-Thread

Zwirbelkatz schrieb:
Wer hat "Nightmare House Remake" durchgespielt und kann mir helfen?

Ich aber finde es viel zu kurz aber die Atmosphäre find ich geil^^ ich hoffe kommt mehr und wird länger^^

Warum auch was einsehen. Bloß dem eigenen Stolz nicht nachgeben. Dann doch lieber ein bisschen hetzen, dass Admins/Mods sofort bannen oder beißen wenn Kritik geübt wird :rolleyes:
Dein Anliegen gehört, egal was Du Dir selbst legitimierst, in den Sammler. Wenn das nicht klappt wird verschoben; wenn es öfter nicht klappt folgen Konsequenzen.
Aber wozu schreibe ich überhaupt; Du wirst es eh nicht einsehen und der Großteil schafft es ohnehin richtig - selbstständig.

Ihr beide solltet mal inne halten. Der eine gehört eifnach zu den Chef dieser Seite, darf sich also die Regeln ausdenken, muss aber nicht zwingend wie ein strenger Vater reden.

__
Jan

Du hast Recht. Ich kann es nur nicht leiden wenn sich jemand entgegen der Regeln einen Vorteil verschaffen möchte.

Wie dem auch sei: Schwamm drüber ;)

@Zwirbelkatz

hinter dir ist doch ein Raum oder? dort habe ich wahllos bissl was zerstört und dann ging die tür auf^^

bf2 Operation Peacekeeper und Point of Existence sind prima!
PoE kommt sogar mit einem Rankingsystem daher!

Gruß
sunzi

Hallo Leute!
Mir macht OPK2 für BF2 zu schaffen.

Ich hab volgendes Problem:
Bei mir tritt der BF2 Memory Error auf, wenn ich bei OPK 0.2 die Map ''Operation Wildgans'' laden will. Ich bekomme manchmal die Fehlermeldung 'memory.dll:sanitycheck:block size-2106214560(2087.36) doesn´t seem sane', wie gesagt bekomme ich diese Meldung nicht immer. Allerdings bricht der Ladevorgang immer nach ca. 45% ab und das Spiel wird komplett beendet und ich bin beim Desktop und wie gesagt erscheint manchmal die Fehlermeldung.
Battlefield2 ist natürlich gepatcht. Ich hab außerdem auch POE 2. Das Problem hatte ich bevor und nachdem OPK auf 0.21 gepatcht wurde. Genauso bevor und nachdem ich mein Rechner um bzw. Nachgerüstet hab.
Hab XP OP2, 2Gb Ram, Intel Core Duo 2, noch eine Geforce 7600 GT und HD Audio Onboard Sound. Dieses Problem hab ich NUR bei der einen Karte und POE2 und Battlefield laufen ohne Probleme!

Hoffe einer kann helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatt ich vergessen zu erwähnen:

Da ist kein versteckter Netz-Traffic im Hintergrund.

@]Infected[
Sieht prima aus! :)

Gruß
sunzi

/EDIT
Battelfield 2 mod:
AIX - Allied Intnet Xtended

http://aixtended.com/

Alternative Fahrzeuge und Maps!
Macht mir sehr viel Spaß!

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen,

Ich wollte nicht gleich einen eigenen Thread eröffnen für folgende Frage, deshalb schreibe ich mal kurz hier rein.

Ich suche ein Spiel das idealerweise Co-op besitzt, oder per Patch/Mod nachgereicht werden kann. Ich habe mal mit nem Kollegen zusammen Doom3 per Mod durchgespielt und wir wollen das nochmal machen und suchen deshalb Games.
Könnt ihr irgend ein Game (Idealerweise einen Shooter oder Rollenspiel) nennen dass man im Co-op gamen kann? Es sollte aber nicht so doof sein wie Kane&Lynch wo man noch nen Controller besorgen muss.

Gruss Sugave7

Für alle UT Fans hier: TacticalOps - Crossfire

Ist die quasi Fortsetzung der beliebtesten UT99 Mod für UT2004. Zur Zeit befindet sich die Mod zwar noch in der Beta Phase (beta 1.8), aber das merkt man kein bisschen -> Super ausbalanciert, keine Bugs usw.

Für alle Infos (+ viele Screenshots): http://www.to-crossfire.net

@]Infected[
seit wann ist Tactical Ops eine MOD? es ist mir nur ein Vollpreisspiel bekannt das so heist mit der UT- Engine^^

@Sugave7

nein ist im grunde nur ein Texture Pack^^ aber als eigenständige MOD

Zuletzt bearbeitet:
@Evo8 Racer: TacticalOps war schon immer eine Mod. Erschienen ist sie zuerst für UT(99) -> "TacticalOps - Assault on Terror". Da sie so sehr erfolgreich war, wurde eine neuere Version davon als Retail Game veröffentlicht. Für UT2004 wurde dann auch eine Version entwickelt, genau die, die ich meine. Nämlich "TactialOps - Crossfire". Wie du auf der Seite ja auch unschwer erkennen kannst, kann man diese sich auch runterladen^^ ;)

Zurück
Oben