Spiele Notebook bis ca 700€

fypolis

Commander
Hey,
ich suche ein Notebook. Ich würde gerne in der Preisregion 600-700€ bleiben. Die Leistung sollte für BC2 ausreichen (auf mittleren Details würde reichen) und möglichst BF3 schaffen.

Was ich vorziehen würde:
Mattes Display
Gute Akkulaufzeit beim Surfen und co.
Möglichst gute Verarbeitung

Ich kenn mich kaum bei Notebooks aus und brauche das für meinen Amerikaaufenthalt der nächsten Monat anfängt also kann ich auch nicht mehr auf neue Technik warten. Was habt ihr da für Vorschläge? Worauf sollte ich achten?

MFG
Lekio

Was haltet ihr von dem hier:

Die 50€ würde ich gerne bezahlen. Ich denke zwischen Acer und Dell ist doch ein großer unterschied was die verarbeitungsqualität angeht oder?

Kann man den dell auseinandernehmen oder ist das Apple-like?

Okay ich seh gerade ne 525M. Damit kann ich wohl kaum zocken oder? Dachte da wär ne 540M drinn. Die sollte doch reichen oder?
Ergänzung ()

okay ich müsste wohl diesen hier nehmen. Der kostet 800€. Lohnt sich der Aufpreis für verarbeitung oder andere Gründe?

Anhänge

• laptop xls.JPG
    laptop xls.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 138
  • laptop xls 540.JPG
    laptop xls 540.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Mhm okay ich hab das mit der Auflösung vergessen. Also zwischen 15 und 17 zoll sollte es liegen. Kennst du einen vergleichbaren Laptop mit 15 zoll? Da müsste ich mich nochmal entscheiden.

Naja 17 zoll ist schon etwas groß für den mobilen Einsatz. Zwar wird das nciht primär sein aber 15zoll wären mir bei einem Laptop lieber. Vorallem aber sollte das teil HD haben. Und der 17 zoller hat mit 1600*900 nicht gerade eine tolle auflösung..

Zurück
Oben