Spiele-PC ~ 550€ excl. graka!

Limited

Lt. Junior Grade
So liebe Basler^^

Da ich endlich eine 8800 gt an an Land ziehen konnte, braucche ich nun die restlichen Komponenten um meinen neuen samsung 223bw und die gt einzuweihen^^

Insgesamt sollte er(PC) nicht mehr als 800 € kosten (die gt hat mich 240 gekostet)
Ich werde meist damit spielen. OC ist nicht angesagt. Auch benutze ich des öfteren Photoshop!

Also ich hab hier schon mal was zusammengestellt:

Danke schonmal für eure Tipps zur Verbesserung des Systems!:)

Limited

PS: bestellt wird bei mix

An dem System gibt es nichts zu meckern! :daumen:

cool Danke! :) Das freut mich, dass ich anscheinend die Tage hier im Forum nicht ganz nutzlos verbracht habe ;)
Dann werd ich mal bestellen
@scnitzel:
ich hate zuerst vor n NZXT Hush zu nehmen.. das gibts bei mix aber nciht ... tja aber egal das rebel is auch net schlecht :)

vorbildlich! hast bestimmt aus den faq von campino abgeschrieben :D

ps: ich habe ein schlechteres system ;)

nein ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe nicht die FAQ kopiert^^

wenn noch jemand vorschläge für ein Gehäuse hat , welches auch bei MIX verfügbaer ist , dann immer her damit ;) (ich bevorzuge schwarz) :)

@bohemund: na dann viel spaß damit :P^^ ich werde mcih jetzt von meinem alten sys verabschieden (endlich)

Das 600W NT ist nicht von Nöten, da kannst noch Geld sparen. Bei deinem Sys reichen 500W locker, rechnerisch müssten auch 420-450W reichen.

Das einzige was mich bissl stört, ist die verfügbarkeit aber gut das sind ja keine langen wartezeiten (hoffen wir mal =) )

Friendly Greetz
TKB

@ 4ngl3dust: wenn du genau lesen würdest, hättest du dir deinen Post sparen können ;)
@the killerbounty: joa 3-4 tage kann ich noch verkraften ^^

@Limited: war spaß, wieso nicht kopieren, die faq ist erste klasse? ;)

wünsch dir viel spaß damit, nächtes jahr bin ich auch dran :D

Zuletzt bearbeitet:
Um die Verwirrung noch größer zu machen, empfehle ich dir nun mal ein Gehäuse mit einer der besten P/L:

Coolermaster Centurion 5

MfG Campino

Rebel 9 habe ich, Armor mein Kollege.

Armor ist schon hochwertiger und "massiver",

aber meiner hält auch, ist gut getestet und und und.

Geschmackssache, diese Flügeltüren sehen nett aus, aber Nutzen=0 meiner Meinung.

Also der Centurion 5 gefällt mir optisch rein garnicht.

Ja die Flügeltüren nerven bestimmt nach einigen Monaten? Immer auf und zu klappen:rolleyes: naja

Ich tendiere ja eher in Richtung Soprano.
Kann mir jemand ein Feedback zu dem Gehäuse geben? Oder ist hier ein Test vorhanden?

Danke

Limited

Dir ist schon klar, dass du ein englisches Vista bestellst?

Wenn ja, alles OK, sonst würde ich es mir nochmal überlegen :lol:

Xd gut ... ja das hab ich nur schnell reingeklatscht.. hab net drauf geachtet. War ja auch ne Konfig die ich nur so als Vorschlag gemacht hab ;)

Dachte vieleicht Englische Muttersprache? Nein?

Pech, da musste wohl auf Vista auf Deutsch zurückgreifen :D

Zurück
Oben