D
DYNAM!TE
Gast
In einem Jahr eine neue Grafikkarte?
Mit einer 4890 1GB kann man wahrscheinlich gut 2Jahre fahren
Also wenn man so wie du im Highend Segment kauft, dann rechne mit 2Jahren.
ICh habe meine EVGA 8800GTS SSC 512MB G92 vor einem Jahr gekauft. Sie macht noch alles super mit. Spiele zwar kein Crysis und GTA4. Aber COD4 habe ich FPS die sind bis zu 85 im Schnitt.
Wenn du dennoch einer bist, der einmal im Jahr die Karte holt, wähl eine andere.
Ich würde es nicht machen. Hol dir eine 4890 Vapor-X. In einem Jahr schaltest du einmal die Einstellung runter und gut ist.
Aber ganz ehrlich. Achte auf die Lautstärke. Es ist wirklich angenehm, neben dem Rechner zu sitzen und kaum von ihm etwas zu hören.
Eine normale 4890 hat 63,5 DB unter last
Das ist nicht wenig.
Falls du in einem Jahr eine neue Karte kaufen solltest, denk über diese nach:
http://geizhals.at/deutschland/a373945.html
Sei dir aber bewusst, mit der kannst du GTA4 auf hohen Einstellungen mehr oder weniger knicken.
Vllt. sollten sich auch mal andere User zu Wort melden.
Mit einer 4890 1GB kann man wahrscheinlich gut 2Jahre fahren
Also wenn man so wie du im Highend Segment kauft, dann rechne mit 2Jahren.
ICh habe meine EVGA 8800GTS SSC 512MB G92 vor einem Jahr gekauft. Sie macht noch alles super mit. Spiele zwar kein Crysis und GTA4. Aber COD4 habe ich FPS die sind bis zu 85 im Schnitt.
Wenn du dennoch einer bist, der einmal im Jahr die Karte holt, wähl eine andere.
Ich würde es nicht machen. Hol dir eine 4890 Vapor-X. In einem Jahr schaltest du einmal die Einstellung runter und gut ist.
Aber ganz ehrlich. Achte auf die Lautstärke. Es ist wirklich angenehm, neben dem Rechner zu sitzen und kaum von ihm etwas zu hören.
Eine normale 4890 hat 63,5 DB unter last
Das ist nicht wenig.
Falls du in einem Jahr eine neue Karte kaufen solltest, denk über diese nach:
http://geizhals.at/deutschland/a373945.html
Sei dir aber bewusst, mit der kannst du GTA4 auf hohen Einstellungen mehr oder weniger knicken.
Vllt. sollten sich auch mal andere User zu Wort melden.
Zuletzt bearbeitet: