Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok hier ist es ziemlich unübersichtlich geworden XD
Sry :S
Also meine vorstellungen sind so:
Der pc Sollte auch spiele die in 2 Jahren rauskommen auch Spielen können^^ aber das kann man ja eh nicht vorraussagen da sowieso immer neue Grafikbomben kommen ...xD
Aber einen zukunftssicheren PC möchte ich schon haben...
Und ich möchte auf jedenfall mein lieblings spiel...Gta4.... ohne zicken spielen können nur ich hab gehört das systeme mit ati gpus probleme haben..oder gibt es da einen patch der die probleme wieder weg macht?
Mach ein anderes Case rein, falls es zu teuer sein sollte. Bedenke. Versand kommt noch drauf.
Das ist meine Zusammenstellung die so auch bestellt wird. Sie wurde als super abgesegnet
@moquai selbst mit einem 1000€ PC kannst du nicht sagen ob GTA4 zicken machen wird oder nicht: Denn es ist GTA4. Zudem ist es nicht sehr klug einen Rechner zu kaufen der 1000€ kostet dafür veraltet die hardware zu schnell. Es ist meine Meinung.
- Er möchte einen zukunftssicheren PC - ich sage, den gibt es nicht.
- Er hat ein realistisches Budget in Höhe von 600 EUR - ich sage, damit kommt er bei GTA 4 nicht weit.
Dazu kommt:
- Welchen TFT hat er?
- Mit welcher Auflösung möchte er spielen?
GTA 4 ohne Zicken bedeutet für mich: Hohe Auflösung mit allen Details.
In Verbindung mit einem 22/24"-TFT braucht man dafür wohl ca. 1200 EUR.
ich denke schon, dass das funktioniert. Aber es kommt auch darauf an, WAS Du jetzt für Hardware kaufst.
Ich sage mal so: Die Hardware, die jetzt gut für GTA 4 ist, funktioniert auch in einem halben Jahr noch auf "middle" ganz gut. Aber das ist auch abhängig vom Spiel, denn diese werden wohl immer anspruchsvoller werden.
Ach ja, aufrüsten kannst Du ja immer noch, doch ein gute Grundlage dafür sollte vorhanden sein.
Naja ok ihr habt ´türlich recht das Gta 4 sowieso ein verbuggtes Spiel ist aber ich möchte eben das spiel flüssig Spielen können ohne das der PC gleich abkakt...
Ok um auf Max. spielen zu können bräuchte man schon bissl mehr in einen Pc reinzistecken oder?
Aber einfach auf high geht ja auch in dem budget?
CoD4 muss man ja sowieso nicht erwähnen oder? XD
Also mit 800 euro kann man ja bestimmt bissl mehr rausholen...
Aber ist aber auch die grenze...10-20 euro gehen mehr aber dann mehr auch nicht!
Ich glaub einen 17" ...
Eig. reicht der mir völlig aus.
Nur meine Frau möchte ienen größeren haben deswegen naja.
Ich werde es ihr aber versuchen abzureden xD.
Die XFX Radeon HD 4890 ist doch besser als die Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890 oder nicht?
17" - TFT? Dann ist dass bei dieser Auflösung kein Problem.
Ich kenn die genauen Unterschiede nicht, aber schenken werden die sich nicht viel.
Aber für Deinen jetzigen Monitor wären beide Karten zu gewaltig.