Spiele-PC Kaufberatung 735€

skylight

Cadet 1st Year
Hallo liebe ComputerBase Community,
ich habe vor mir ein Gaming-System zu kaufen und nun brauche ich eure Hilfe. Ich habe mir das FAQ für den perfekten Gaming-PC bereits durchgelesen, habe dort aber nichts passendes in meinem Preissegment gefunden.
Dann fange ich auch gleich mal an:

1.Preisspanne: 735€
2.Verwendungszweck: Spiele wie Crysis, BF3, Saintsrow the Third und was halt so noch kommt. Aber vor allem LoL.
Ich arbeite für die Schule auch ab und zu mit Word. Eventuell auch mal Photoshop aber das nur wirklich sehr selten.
Auch Musik würde ich gerne mit dem PC während dem zocken hören. TS3 und Skype laufen (fast) immer nebenher wenn ich spiele.
3.Was ist bereits Vorhanden: 2 Monitore (2 mal 1920 x 1080). Einen zum zocken und einer der nebenher läuft. Tastatur, Maus, Kopfhörer und Mauspad sind ebenfalls vorhanden. Sonst nichts.
4.Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben: 3-4 Jahre/eventuell mal ne neue Graka wenns nötig ist.
5.Besondere Anforderungen und Wünsche: Es auf jeden Fall leise sein. Eine SSD möchte ich nicht haben. Da geb ich lieber das Geld für bessere Gamingleistung aus anstatt ein super schnell startendes System zu haben.
6. Zusammenbau/PC-Kauf: Über den Zusammenbau kümmer ich mich selber/ gekauft wird der PC in etwa 3 Wochen bitte bei hardwareversand.
7. Pläne für die Zusammenstellung:
http://geizhals.de/?cat=WL
Das einzige was noch fehlt sind Graka und RAM, da bin ich mir noch nicht sicher.

Das wars auch schon. Ich hoffe ich habe alles erwähnt was wichtig ist, wenn nicht einfach fragen.

MfG skylight

Die Liste ist leer.

Deine Wünschliste ist nicht online
entweder du meldest dich an oder kopierst einfach die URL´s deiner Wünschliste hier rein

Nur mal zur SSD. Wenn du Spiele wie z.B. BF3 auf eine SSD kopierst, kannst du dich im Multiplayer auf sehr kurze Ladezeiten der Karten freuen.

leckerbier1 schrieb:
Nur mal zur SSD. Wenn du Spiele wie z.B. BF3 auf eine SSD kopierst, kannst du dich im Multiplayer auf sehr kurze Ladezeiten der Karten freuen.

um dann 2 minuten in da homebase zu stehn bis das game los geht ;D

p4nda schrieb:
um dann 2 minuten in da homebase zu stehn bis das game los geht ;D

Du sitzt schneller im Panzer, als andere Panzer sagen können.;)

Aber ist es nicht klüger, lieber in eine bessere Grafikkarte zu investieren um zukunftssicherer zu sein, anstatt 80 Euro für schnelle Ladezeiten in BF3 zu investieren?

Da dieser PC viel für Spiele genutzt wird würde ich die SSD rauslassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der GTX 760 reicht auch das E9 400W, ist übrigens oben schon in der Zusammenstellung drin.

@dichta
Dir ist aber schon klar das sich die 231Watt auf das komplette System beziehen?

ja klar ich weiß auch das es "reicht", ist nur ne Angewohnheit n bissl Spielraum nach oben noch zu lassen daher die 450w ;)
wer weiß was noch für Spielereien an Lichteffekten und sonstigem dazu kommen dann ist man nicht gleich am limit

Zurück
Oben