Hallo,
ich soll jemanden einen Spiele-PC zusammenstellen. Das Ganze sollte mit Monitor maximal 1200€ kosten.
Ich habe folgendes rausgesucht und würde gerne wissen, ob das soweit passt oder irgendetwas inkompatibel zueinander ist?
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (mit boxed-Lüfter)
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4
RAM: GeiL 2GB DDR2-800 (1x2GB)
Grafik: ASUS EN8800GT
Festplatte: 500GB SATA Samsung Spinpoint
DVD-Laufwerk: SATA LG GSA-H66N
Netzteil: Seasonic S12II 430W
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Value
Dann komme ich bei mindestens 860€ raus.
Jetzt fehlt noch der Monitor und da habe ich absolut keine Ahnung, was man da nehmen könnte. Es soll ein 20" und 4:3 Display sein, dass um die 200€ kostet. Gibt es da ein brauchbares Gerät oder werden nur noch Widescreens produziert? Wenn Widescreens günstiger sind, wäre auch ein 20" Widescreen in Ordnung.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten!
MfG Jens
ich soll jemanden einen Spiele-PC zusammenstellen. Das Ganze sollte mit Monitor maximal 1200€ kosten.
Ich habe folgendes rausgesucht und würde gerne wissen, ob das soweit passt oder irgendetwas inkompatibel zueinander ist?
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (mit boxed-Lüfter)
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4
RAM: GeiL 2GB DDR2-800 (1x2GB)
Grafik: ASUS EN8800GT
Festplatte: 500GB SATA Samsung Spinpoint
DVD-Laufwerk: SATA LG GSA-H66N
Netzteil: Seasonic S12II 430W
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Value
Dann komme ich bei mindestens 860€ raus.
Jetzt fehlt noch der Monitor und da habe ich absolut keine Ahnung, was man da nehmen könnte. Es soll ein 20" und 4:3 Display sein, dass um die 200€ kostet. Gibt es da ein brauchbares Gerät oder werden nur noch Widescreens produziert? Wenn Widescreens günstiger sind, wäre auch ein 20" Widescreen in Ordnung.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten!
MfG Jens