Spiele Performance bei 2 Full HD Monitoren

TwentyOneEight

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
581
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag meinen neuen PC bekommen:
Intel 4590
8GB Crucial DDR3
256GB Crucial MX100
MSI GTX 770 mit 2GB

Angeschlossen habe ich 2 Full HD Monitore von Dell.
Wenn ich jetzt z.B. Diablo III spiele, ist die Performance ganz ok. Ich habe jedoch immer wieder Frame Einbrüche, so dass die Performance schwer darunter leidet. Mit nur einem Monitor ist die Performance deutlich besser.

Mit dem neuen PC sollte Diablo III doch einwandfrei laufen?


Gruß
TwentOneEight
 

fellkater

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.084
Na bei einem Monitor hast du FHD. Bei 2 Monitoren eine höhere Auflösung. Einfache Milchmädchenrechnung.
 

TwentyOneEight

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
581
Ich spiele aber nur auf einem Bildschirm... Der andere dient zum Surfen, ts3 etc.
 

Shririnovski

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.544
Na aber beide Monitore sind an, sprich der zweite wird auch von der GPU mit berechnet, was zwar nur Desktop ist aber eben auch etwas Leistung braucht, im Zweifel deaktivieren wärend dem Zocken. Wobei D3 aber auch Kacke ist was die Engine angeht :/
 
Top