Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, liebe ComputerBase Community ich hab nen Problem....ich wollte für jemanden ein Pc zusammen bauen und alles ist auch Top nur irgend was stimmt mit meiner Px9800 GX2 nicht. Weil ich wollte WoW Testen und alles ist auf Max nur der Schatten lässt sich nicht verstellen, also nicht auf Max weil ich sonst über alll Schwarzes Flimmern am Boden und an denn Wänden habe. Kann mir da vieleicht wer helfen? . Lg Mirco
Hi und willkommen im Forum, auch für dich zählt es, du musst die komplette hardware angeben, sonst kann dir kaum einer helfen, wie OS und treiber wer auch noch hilfreich!
nun lade mal einen neueren/älteren treiber runter! und versuchs mit dem...
Amd Phenom 9950 also nen Quad Core mit 2600 MHZ, ne PX9800 GX2 Gefocre, 4 GB Ram Windows XP Professionel Service Pack 3 und ein MSI k9A2 Platinum V2. Was gibt es sonst noch Treiber von NVIDIA , Treiber Datum 07.10.2008 , Treiber Version 6.14.11.7824
Das Tool Bugged bei mir es sagt das irgend wue mein Monitor Out Put nicht aktiviert wäre oder so naja bei Warhammer geht es Fehler frei. Ja ist der neuste Patch vieleicht liegt es dadran hmm könnte sein Lg Mirco