Ich habe mich schon in anderen Foren über dieses Problem informiert, konnte jedoch nie eine passende Lösung finden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt
Ich habe nun bei meinem Laptop seit ein paar tagen das Problem, das jedes geöffnete Programm, Spiele etc. im Abstand von wenigen minuten ohne jegliche Vorwarnung und Fehlermeldung "zum Desktop wechseln". Selbst beim Browser passiert das.
Technische daten:
-Acer Aspire V5-591G-52AL Notebook
-Intel® Core™ i5-6300HQ Prozessor (bis zu 3,2 GHz), Quad-Core
-8 GB RAM, 508 GB SSHD
-NVIDIA GeForce GTX 950M Grafik (4096 MB), HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT
Bei Spielen beispielsweiße passiert dieses problem mit der integrierten graka sowie mit der Geforce.
Eine Überhitzung konnte ich nicht als Ursache feststellen da das Problem nach wenigen minuten nach Start des Laptops eintritt.
Ich habe nun bei meinem Laptop seit ein paar tagen das Problem, das jedes geöffnete Programm, Spiele etc. im Abstand von wenigen minuten ohne jegliche Vorwarnung und Fehlermeldung "zum Desktop wechseln". Selbst beim Browser passiert das.
Technische daten:
-Acer Aspire V5-591G-52AL Notebook
-Intel® Core™ i5-6300HQ Prozessor (bis zu 3,2 GHz), Quad-Core
-8 GB RAM, 508 GB SSHD
-NVIDIA GeForce GTX 950M Grafik (4096 MB), HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT
Bei Spielen beispielsweiße passiert dieses problem mit der integrierten graka sowie mit der Geforce.
Eine Überhitzung konnte ich nicht als Ursache feststellen da das Problem nach wenigen minuten nach Start des Laptops eintritt.