Alternate 2

Spiele spielen ohne Ruckeln und Zeitlupe

pyortre

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe von der ganzen Sache eigentlich null Ahnung und doch möchte ich mich versuchen mal ein System selber zu machen. Mein alter Rechner ist im Grunde was für das Museum.

jetzt möchte ich mal wieder Spiele spielen ohne Ruckeln und Zeitlupe vorallem die neuen Titel. Battlefield4

Da ich keine richtige Ahnung habe, habe ich ein wenig zusammengesucht vielleicht könnt ihr mir helfen ob was fehlt und ob vielleicht andere Teile besser wäre.

PC Gehäuse: Cooltek K3 Evolution Midi Tower (ATX)

PC Prozessor 1150: Intel Core i5-4570 4x 3.20 GHz

PC Kühler: Alpenföhn Brocken

PC Arbeitsspeicher: 16384MB DDR3 Dual Channel 1600MHz (2x 8GB)

PC Grafikkarte PCI-E: 4096 MB NVIDIA Geforce GT 630, VGA, DVI, HDMI

PC Mainboard 1150: ASRock B85M-HDS (Chipsatz: B85/mATX

PC 1. Festplatte: 500 GB SATA III, 7200upm

ist leider nicht viel aber vielleicht könnt ihr mein System vervollständigen oder verbessern.

Danke

Die grobe Richtung passt nur ist die GPU gnadenlos unterdimensioniert.
Wie hoch ist dein Budget und was ist die geplante Auflösung ?
Ein blick in die FAQ könnte auch lohnen dort gibt es einige Basis configs die man anpassen kann.

Willkommen im Forum.

Ist das nen Fertig-PC?

Denn die Graka ist zum zocken nicht geignet. guck mal in unser FAQ (s. Post #2)

Also mein Budget liegt bei max 900€ und ich habe einfach mal mit nen lesen in Foren was zusammengestellt.

Ich würde gerne ein wenig Zocken können. Aber die Graka geht nicht oder wie???

Auflösung sollte die für meinem monitor passend sein kein plan was der schafft. ist ein FullHD 24 zoll
Ergänzung ()

Welche komponenten sollte ich austauschen???

Nimm den 800 € PC + SSD und du hast nen gutes System.

nein die GPU geht ganz und gar nicht.
grenn config +1 viel mehr geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an, wieviel Speicherplatz du brauchst. Bis 500GB würde ich eher nur auf eine SSD setzen - spart Platz und Lautstärke.

Auf die SSD würde ich nur Windows und 1-2 Spiele tun sowie die genutzten Programme.
Damit startet dein System schneller und öffnet auch schneller die Programme als mit einer HDD.

Danke erstmal. Soviel Informationen auf einmal das kann ich garnicht verarbeiten so schnell.

Oder ist es doch besser einen fertigen PC zukaufen??

Ich würde nur gern etwas haben was auch wirklich aufeinander abgestimmt ist. der 800€ pc aus der FAQ scheint ja gut zu sein

das vorgeschlagene system von grenn, bietet viel fürs geld.

Allerdings würde ich die 770 gegen eine 280x tauschen.

Wenn es nicht das gigabyte modell sein soll gibt es für etwas weniger geld noch eins von powercolor

Einen Fertigen PC würde ich nicht kaufen, da ist fast immer mindestens ein Teil dabei was nicht zu empfehlen ist und wenn nicht dann ist er maßlos überteuert.

Mit meiner Zusammenstellung sollte es keine Probleme geben die wurde so oder so ähnlich schon öfter verbaut.

Wenn R9 280X dann die Sapphire Dual-X oder die Gigabyte, aber die GTX 770 wäre sparsamer und da gibt es sogar 3 Spiele dabei.

bei der 280x bzw. allen karten der r9 serie bekommst du auch bf4 dabei.

Die GTX 770 wo steht denn welche 3 Spiel es dazu gibt?? ich bin mal wieder zu blöd das zu finden

Zurück
Oben