Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute, ich hab n problem und vllt weiß ja jemand hier eine Antwort...
Und zwar stürzen bei mir alle Spiele nach ungefähr einer halben Stunde ab.
Wisst Ihr woran des liegen kann?
mein system ist:
MB: ASUS M2NPV-VM
GraKa: EAH 3850 512 mb
RAM: 3 GB
Prozessor: AMD Athlon 4200+
Ja hallo, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Nein ich habe nichts übertaktet, und mein Netzteil ist ein Corsair VX 450 Watt
Ich habe alle aktuellsten Treiber installiert...
Danke für eure Hilfe.
Hört sich irgenwie nach einem Temp-Problem an! Schau dir mal diese genau an oder noch besser-->lass mit dem Tool "GPU-Z" eine Log-Datei erstellen. Diese dokumentiert die Taktung sowie Temperaturentwicklung der KArte.
Also.
Wenn ich ca. ne halbe Stunde zocke, kommt es zum shutdown, und wenn ich den PC sofort wieder hochfahren will, stürzt der wieder ab.
Aber wenn ich so 5-10 min warte und ihn dann hochfahr, geht alles wieder super und nix passiert.
Aber ich hab jetzt n bissle den Staub entfernt, und die Temperatur ist jetzt von allen Komponenten ca. 4 °C weniger.
Also scheint es sich jetzt zu normalisieren.
Also.
Wenn ich ca. ne halbe Stunde zocke, kommt es zum shutdown, und wenn ich den PC sofort wieder hochfahren will, stürzt der wieder ab.
Aber wenn ich so 5-10 min warte und ihn dann hochfahr, geht alles wieder super und nix passiert.
Aber ich hab jetzt n bissle den Staub entfernt, und die Temperatur ist jetzt von allen Komponenten ca. 4 °C weniger.
Also.
Kann bitte jemand die 2 gleichen Posts von mir bitte entfernen hab ausversehen 3 mal auf den POST-button geklickt.