Elast!cPlast!c
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2001
- Beiträge
- 11
hi leude!
ehrlich gesagt weiss ich nicht in welches forum dieser thread gehört, unreal tournament-forum, mainboard-forum, graka-forum oder os-forum, ich probiers einfach ma hier.
ich hab folgendes problem:
unreal tournament hat so komische hänger unter Win XP. sogar wenn ich offline spiele und egal in welcher auflösung. wenn ich das spiel auf software rendering einstelle dann läufts einwandfrei aber pixelig halt.
es ist nicht das 60Hz problem. framerate is sogar sehr gut, ca 90 fps bei 1024 - 16bit. das sind so komsche hänger.
ich hab alle aktuellen treiber für alle geräte und alle patches für das spiel schon installiert.
ich hab echt schon alles probiert: mainboardeinstellungen im bios, alle tweak-tools, alle einstellungen unter Win XP und in unreal tournament probiert, zb mouse smoothing usw.
nach ewigem suchen in etlichen foren ist mir dieser eintrag aufgefallen:
http://unreal.gcpro.de/ux.board/showthread.php?threadid=4174
da hat jemand das gleiche problem wie ich, nur erklärt er nich genau wie er das problem hingekriegt hat.
das problem liegt warscheinlich an einem programm das im hintergrund läuft und ut zum ruckeln bringt.
im hintergrund laufen bei mir ca 18 prozesse, und nun meine frage:
wie kann ich diese prozesse deaktivieren, oder besser gefragt wie kann ich das so einstellen das diese beim win start erst garnich aktiviert werden? oder vieleicht is es gar nich dieses problem.
mein system:
winXP pro
msi k7t 266 pro2 ru (4in1 treiber)
athlonxp 1800+
256 ram
radeon 7500 (xp treiber)
ich bin verzweifelt und wäre froh über ein paar vorschläge
danke im voraus
Plast!c
ehrlich gesagt weiss ich nicht in welches forum dieser thread gehört, unreal tournament-forum, mainboard-forum, graka-forum oder os-forum, ich probiers einfach ma hier.

ich hab folgendes problem:
unreal tournament hat so komische hänger unter Win XP. sogar wenn ich offline spiele und egal in welcher auflösung. wenn ich das spiel auf software rendering einstelle dann läufts einwandfrei aber pixelig halt.
es ist nicht das 60Hz problem. framerate is sogar sehr gut, ca 90 fps bei 1024 - 16bit. das sind so komsche hänger.
ich hab alle aktuellen treiber für alle geräte und alle patches für das spiel schon installiert.
ich hab echt schon alles probiert: mainboardeinstellungen im bios, alle tweak-tools, alle einstellungen unter Win XP und in unreal tournament probiert, zb mouse smoothing usw.
nach ewigem suchen in etlichen foren ist mir dieser eintrag aufgefallen:
http://unreal.gcpro.de/ux.board/showthread.php?threadid=4174
da hat jemand das gleiche problem wie ich, nur erklärt er nich genau wie er das problem hingekriegt hat.
das problem liegt warscheinlich an einem programm das im hintergrund läuft und ut zum ruckeln bringt.
im hintergrund laufen bei mir ca 18 prozesse, und nun meine frage:
wie kann ich diese prozesse deaktivieren, oder besser gefragt wie kann ich das so einstellen das diese beim win start erst garnich aktiviert werden? oder vieleicht is es gar nich dieses problem.
mein system:
winXP pro
msi k7t 266 pro2 ru (4in1 treiber)
athlonxp 1800+
256 ram
radeon 7500 (xp treiber)
ich bin verzweifelt und wäre froh über ein paar vorschläge
danke im voraus
Plast!c