[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

T

Telespieler

Gast
Ich zuletzt folgende Spiele erstanden:

Gran Turismo - gekauft über eBay. Da war es ein gutes Stück günstiger.
Das Spiel ist irre, aber die Lizenzprüfungen rauben einem den letzten Nerv. Daher: 9/10

CyberSpeed - ebenfalls bei eBay erstanden. War damals ein eher schlechterer Wipeout-Klon, aber mir hat es dennoch Spaß gemacht. Und die Musik und die Gags in den Zwischensequenzen fand ich klasse. :) - 7/10
 

Anhänge

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Vor 5 Jahren Diablo II + LoD. Würde dem Game ne 10+ gebn. Is immernoch der Hammer.
 

JackBauer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.261
Metal Gear Solid Substance

das beste Spiel nach MAFIA, dass ich jemals gezockt habe, soviel STORY KINOREIF gemacht, dass Spiel haut mich um, hät ich nie gedacht das das so gut ist,

weiss wer ob der 3. Teil auch auf PC kommt?
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
bf2 war mein letzter kauf und ich habs noch net bereut .. is zwar "bissle" buggy noch des game ..aber wird noch (hoff ich :D )
was mich am meisten stört sind die blöden ränge da und das mal halt zum 3 rang und damit zur 2. waffe freidaddeln 10000 punkte braucht, was meiner meinung bissle viel ist ..weil ich ja au net so die zeit hab wie manche und 5 stunden pro tag vor dem game hängen kann ..auserden fehlt mir die favourite server liste die es leider nicht gibt..:freak:
 

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.113
Zuletzt

GTA San Andreas: Gutes Game, auch wenn mich die grafik etwas entäuscht hat, aber nette Story 8/10 Punkten

und davor

World Of Warcraft
Immer noch mein hauptspiel, macht echt spass auch wenns zurzeit bissle dumm ist, aber das gibt sich wieder :D 9/10 Punkten
 

SeaEagle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
511
Far cry, soviel urlaubsstimmung is selten zu erleben. allerdings bockschwer, ich habs auf mittel das erste mal gespielt, im vulkan bin ich dann nimmer weitergekommen.
daher 9/10
 

marxx

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Die letzten Spiele waren:

Battlefield 2: Punkte 7/10 => Gutes Spiel. Aber viele Fehler und Versäumnisse versauen mir den Spaß. Ich zocke es jetzt seit gut drei Wochen nicht mehr und warte auf den nächsten Patch, der ja angeblich rund 140 Sachen verbessern soll.

Guildwars: Punkte 9,5/10 => einfach fantastisch - riesige Spielwelt, spannend, optisch imposant, gute Steuerung, perfektes Spielprinzip und erste Sahne Programmierung. 10 gebe ich nur nicht, weil ich mich nicht traue, einem Spiel Perfektion zu unterstellen.

GTA:SA: 7/10 => habe sehr viel Spaß mit dem Spiel gehabt aber auch viele Stunden Frust, die ich in vorher einem Spiel noch nie so störend empfunden habe.

Boiling Point: 6/10 => Gekauft, zwei Wochen viel gelacht (über die Bugs) und auf ein gutes Dutzend Patches und ca. 1 GB zur Vollständigkeit fehlende Spieldaten gewartet, die nicht gekommen sind. Deshalb wurde es inzwischen abgestoßen...
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Letztes Spiel?

Das war dann bei mir wohl die Programmier Missgeburt Dungeon Lords => 5/10 Pkt.

Weil : Die Idee, Diablo in ein Third Person Action Spiel zu pressen ist ja ganz nett, und auch das Fähigkeiten/Experience System ist sehr gut gelungen.
Aber! Das Spiel besitzt mehr Bugs als Programmzeilen. Es ist unausgewogen und spielt sich wie ne schlechte Beta. Die Grafik ist eine Zumutung und die kargen Städte eine Beleidigung für alle Gothic Spieler.

So long...
 
S

ShaÐe45

Gast
Vor langer langer Zeit Doom 3...

4/10 Einfach zu eintönig, pure Enttäuschung...

Demnächst gibts nur noch XBox360...:cool_alt:
 

ElectricStream

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.106
RIDDICK 7/10:
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, super Atmosphäre, eine gute Graphikengine,
stealth Fahigkeiten ala Mertal Gear Solid.

Leider bleibt das nochmals spielen wollen Gefühl aus!
 

N3Ro

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.010
mein letztes spiel war battlefield 2, ist einfach geil das spiel :evillol: auch wenn noch paar bugs drinnen sind 9/10
und davor gta san andreas, ist eigentlich auch geil das spiel,aber soviele bugs und ich kann nich fliegen :( 7/10
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
Close Combat -first to fight = erstklassiger Taktik Shooter der viel Realismus vom schiessen und Bewegung der Person beinhaltet, sehr guter coop modus, man kann sogar das komplette Spiel mit 4 Leuten zusammen per Multiplayer durchspielen => 10/10 :daumen:


und natürlich Battlefield 2 = Grafik top (bis auf die ATI bugs), leiter noch ne menge bugs... und als non-clan spieler eher wenig taktik und teamplay ;( -> 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

kubajashji

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.846
Hi!

GTA San Andreas hab ich mir zuletzt gekauft!

9/10 sind in Ordnung :D Aber nach den Hauptmissionen war trotz riesiger Welt die Luft bald raus!
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Need For Speed - Underground 2 7/10
Hätte mir Polizei und so noch zu gewünscht.
 

Trajan

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
526
Hi

Half- Life 2 und Act of War hab ich mir zuletzt gekauft. Gebe beiden 8/10
 
T

Telespieler

Gast
Überraschend, wie hohe Noten BF2 noch bekommt, obwohl es ne totale Käferzüchtung sein muß! :D
 
Top