• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

Is zwar schon wieder ne augenblick her aber trotzdem:
Call of Duty United Offensive:D 10/10Pkt.
Freu mich auch schon auf CoD2. WIrd sofort wenns im Laden steht gekauft.:evillol:
 
Vorhin erst bestellt - Dungeon Siege 2

Wenn's so wird, wie die Demo es verspricht: 9/10 (kein Spiel ist perfekt)

Das letzte gekaufte Spiel weiss ich nicht mehr so genau, ist schon Ewigkeiten her.

vermutlich Railroad Tycoon III (hab ich lange nach dem Release mal für 'n 10er geschossen): geb ich mal 6/10 Punkten wegen der sehr biederen Grafik und des schnell langweiligen Spielprinzips.
 
Silent HILL 3

für den PC, auf EBAY gekauft, bin gespannt wie es ist
 
WoW 10/10 - Sucht Pur :)

Battlefield2 7/10 - Geiles Spiel, Leider mit ein paar Schwachpunkten.
 
Sehr interessant wieviel perfekte Spiele es für manche gibt.

Vor allem, dass Gurken wie BF2 so hohe Punktwertungen bekommen ist ja schon fast erschreckend! :o
Scheinbar scheint es manch einem nicht zu stören, dass das Spiel doch sehr viele Bugs und fehlende Features für die lange Entwicklungszeit & dem Hype hat.

.. Naja jedem sein Bier :schluck:

Mein letztes Game war Gran Turismo4 für Playstation2. Ein Hammergame! Die Fahrschule bereitet mir keine großen Schwierigkeiten, von daher vergebe ich mal 8.5/10 Punkten. Immerhin fehlt das Schadensmodell und optisches Tuning ;)

Bye
 
Guild Wars
8 von 10 Punkten

macht schon bock, vor allem wenn man das richtig mit gilde spielt.
allein ists aber weniger motivierend und ich finde auch den rollenspielmodus wenig gelungen, aber das ist meine meinung :) PvP macht übelst spaß
 
ich habe zuletzt COD und COD uo gekauft...bin total begeister eine dicke 10
 
CRC 2005 Kostet neu 27,99€ beim Mädchen-Markt. Für den Preis erhält man ein außerordentlich kurzweiliges Rennspiel. Multiplayermodus, mp3-Support für eigene Soundtracks InGame, Physikengine, aggressive KI und cooles Schadensmodell - die Zeit bis Flatout 2 lässt sich damit prima überbrücken.
7,5/10, weil der Umfang vielleicht nicht so riesig ist und ein Rennspiel ja nun nicht gerade den Innovationspreis gewinnt. Egal, Spass macht es trotzdem.

Colin McRae 2005 Die FIFA-Reihe von EA lässt grüssen. Jedes Jahr ein Update. Vollpreis und Klon McRae? Nein danke. Aber inzwischen ist das Spiel auch für 29,99€ zu haben. Und die Qualitäten der Serie sind ja nicht von der Hand zu weisen: Guter Sound, starke Fahrphysik, - ich geb mal 7/10.

Ist dir mal aufgefallen das kaum einer öffentlich "zugeben" kann Mist gekauft zu haben?
@ Wintermute: Zumindest bei mir ist es so, das ich mir schon lange keine echten Gurken mehr gekauft hab. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Man kann sich Demo's angucken, Zeitschriften lesen, Spiele aus der Videothek ausleihen - ich wüsste kein Grund, warum man sich heutzutage noch ein Gurken-Spiel einfangen sollte. Meine letzte echte Gurke war "Söldner-Secret Wars". Seit dem kaufe ich nie wieder unbesehen Spiele. JoWood sei Dank.
 
Habe mir als letztes Guild Wars gekauft....
10 von 10 Punkten!
 
Gothic the Collectors Edition

ich brauche da ja nicht mehr viel zu sagen einfach gigantisch der Sampler!:D

volle 10 Punkte

Wenn ich das erstmal durch hab hohl ich mir wohl Guild Wars oder Fahrenheit,
das bis dann ja hoffentlich draußen ist!
 
@Toxid:
Das leuchtet ein. Ich frage mich auch wie man sich so richtigen Schrott kaufen kann. Allerdings ist es mir schon manchmal passiert das ich mir ein hochgelobtes Spiel gekauft habe und es dann sehr flach und schlecht fand (FarCry z.B.).
 
Das kann dann passieren, wenn man sehr lange wartet und vielleicht keine Verleihversion oder Demo mehr bekommt.
Auf Tests in Magazinen gebe ich nicht so viel.
 
ObsCure - Nettes Horror-Action-Adventure im Resident Evil-Stil

+ Geile Athmosphäre
+ Gute Grafik
+ Zwei-Spieler Koop-Modus macht richtig Laune
+ Guter Soundtrack (u.a. Sum 41, Sportfreunde Stiller)
- Rätsel für meinen Geschmack etwas zu einfach
- Steuerung etwas kompliziert, aber mit einem Gamepad mit zwei analogen Sticks und genügend Tasten in den Griff zu kriegen

Würde sagen 8/10 Punkte
 
GTA San Andreas 10/10wie wohl viele anderehier auch:p Ich muß sagen ein Lob gilt der Coolen Verpackung.

Als Nächstes Folgt Fear oder Age of Empires III welches halt eher erscheint und dann irgendwann einmal STALKER:freak:

Ansonsten Nintendo DS Spiele die alle ein 10/10 bekommen =)
 
World of Warcraft 10/10 (guter Support) und eine grandiose Spieltiefe. Dabei stört es nicht wenn die grafik nichtuo to date ist.

Brother in Arms 6/10 habe mir ein wenig mehr von erwartet aber wenn man sich reingefriemelt hat gehts.

mfg

Starsurfer
 
Hi Leuts,
schreibt doch bitte im Falle eines Falles dazu, auf welcher Plattform Euer Spiel erschienen ist. Also wenn es nun Spiele sind, die nicht zweifelsfrei auf allen Plattformen kommen oder eben nicht sooo bekannt sind.
 
Silent Hunter 3 Punkte: 3/10
SH3 ist schon eine herbe Entäuschung. Die Vielfalt von Schiffstypen ist jämmerlich (sogar bei Silent Hunter 2 gab es mehr :freak:) und die Details lassen auch zu wünschen übrig z.B. fehlt im Turm und in der Zentrale der Steuerstand für das Seitenruder, Unrealistische Zerstörungstiefen, eigenartiges Verhalten wenn die Zerstörungstiefe unterschritten wird, man kann immer tiefer tauchen bis man schon 50 Meter oder mehr unter der Zerstörungstiefe ist und der schaden allmählich 100% erreicht (der Druckkörper kann in Spiel in Gegensatz zu SH2 nicht auf einmal implodieren). Hinzu kommt der echt besch... äähhhhhhhhhh bescheidene
Sound. Und dann haben die gelangweilten Berufsprogrammierer von Ubisoft noch nicht mal
Geschaft den großen Rest an toten Dateien einzubauen. :mad: Die drei Punkte gab es nur wegen der guten Grafik, der dynamischen Kampagne (Bei der Kampagne müsste aber auch mal nachgebessert werden) und wegen der 3D Zentrale und der Sichtbaren Besatzung.

Leisure Suit Larry Magna Cum Laude Punkte: 9/10
Dies ist echt ein Gutes und sehr lustiges Spiel. Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Bug bemerkt. Ein Punkt Abzug gab es, weil es mit den vorherigen Leisure Suit Larry Teilen nicht so viel am Hut hat.

MFG
Larry Laffer
 
Meine letzten Games:
BF2: Wegen des Clans gekauft, anfangs Skeptisch, jetzt rel. begeistert...
Shize Bugs, nerviger Serverbrowser, shize Punktesystem, shizemitspieler (schlimmstes Beispiel: Mann killt mit ner Bombe aus nem Flieger 4 Gegner und 2 Teammates, weil die sich da verirrt haben, die 2 seggel bestrafen einen und man macht sich mehr punkte kaputt als man bekommt, da macht Zocken keinen Fun mehr...
Wertung: 3/10 (evtl nach neuem Patch und mit besseren Mitspielern option auf bis zu 8/10)

Silent Hunter 3: Ich geb mal 7/10 aber so richtig glücklich werd ich nicht, ich kann mich nicht richtig reinfuchsen in die Uboot Welt, das liegt aber nicht am Spiel!

Zu Gurken: ich hatte bisher 2x den Mut zu sog. "Gurken" zu greifen:
Yager (hat bei der Gamestar nur 75% bekommen) dem spiel gebe ich 8/10, ich finds einfach nur goil, egal was andere Sagen, das Spiel ist bis auf die Steuerung voll gut, aber auch an die Steuerung gewöhnt man sich...
Und Scrapland (hat auch wenig bekommen) dem gebe ich mal 6/10, es ist anfangs hammergeil, also die ersten 5-6 Stunden 9/10 aber danach kommt nix mehr, leider, der Rest wird zur Qual...
 
Larry Laffer schrieb:
Silent Hunter 3 Punkte: 3/10
Installier' mal den Flottille-Mod 2.0 mit demUpdate 2.1 - spätestens jetzt ist mir persönlich SH3 8/10 Punkten wert. :D
 
Zurück
Oben