• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spiele wie DOOM 4+ aber für koop

C

cat_helicopter

Gast
Hi,


ich spiele nur mit meinem Freund COOP Spiele. Bisher haben wir Far Cry 5, Ghost Recon, Destiny 2 und The Division durch.


Wir hatten mit allen Spielen Spaß nur haben alle auch eines gemein: So coole Waffen wie bei Doom 4 gibt es in keinen von denen.

Jetzt haben wir schon länger via YouTube nach Spielen gesucht die Coop bieten aber keines kam da in die Nähe ausser Serious Sam. Das ist allerdings schon wirklich sehr sehr alt und kennen wir auch schon von der Zeit "vor uns".

Naja, lange Rede kurzer Sinn:
Könnt ihr uns Spiele empfehlen die ein ähnliches Waffenmodell wie Doom 4 haben und Koop geeignet sind?


Danke & frohe Weihenachten
 
Hallo
Borderlands 1-2 ist nett im Coop
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich da gibt es was: eine abgefahrene Portalwaffe, das hat sonst kein anderer Shooter! Und ein abgefahrener Coop Modus!

Probiert doch Mal Portal 2! ;-)

Nur Spaß. Aber der Coop ist wirklich gut als Abwechslung zwischendurch. Hab ich mit meinem Coop Kumpel auch Mal dazwischen geschoben.

Ansonsten +1 für Borderlands 2
 
Shadow Warrior 2 ist ein cooles COOP Spiel. Außer Borderlands kann ich dir noch Dead Space 3 empfehlen.
 
Zurück
Oben