• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieleberatung XBOX360 ( mit Beispielen )

redbull768

Lt. Junior Grade
Servus Leute!

Könnt ihr mir ein paar Spiele für die XBOX empfehlen?
Ich nenne mal was mir ind er Vergangenheit extrem gefallen hat!

F.E.A.R.
Oblivion
Call Of Duty 4
Bioshock

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Aufbaustrategiespiel wie "Total Anhilation" und einem Rennspiel. Sollte nicht zu trockene Simulation sein ruhig Arcade. NFS ist aber mist.
Eher in Richtung der alten "Indy Car" usw...

Bei den "shootern" oben kommts mir eigentilch darauf an das auch GUTE Storyelemente vorhanden sind.

ein zwei Spiele die man gut im Splitscreen zur Belustigung zocken kann mal mehr mal weniger ernsthaft wären auch cool...

Grüße!

Halo 3 oder Gears of War 2 (Import) als Shooter mit Story und auch Split Screen tauglich. Das neue Riddick Game ist auch nicht schlecht. Wobei der Remake des ersten Teils deutlich besser ist (sind aber trotzdem quasi 2 Spiele zum Preis von einem). Geht mehr in Richtung schleichen als stumpfes rumballern.

Aufbaustrategie gibts eher wenig auf der Box.

- C&C3 soll so naja sein

- Civilisation Revolutions wohl recht gut, aber nicht direkt Aufbau, aber recht günstig zu kriegen

- Halo Wars wohl was Inszenierung angeht das beste Strategiespiel momentan, allerdings relativ seicht was die tatsächliche Strategie angeht.

Rennspiele wären die Project Gotham Racing Reihe (3 & 4), die Burnout Reihe (Paradise als aktuellstes) oder Midnightclub LA wohl am ehesten zutreffend. Test Drive Unlimited ist son mittelding, viele echte Lizenzen und eine große offene Spielwelt, gibts auch günstig hinterher geschmissen momentan.

Hi!

Also wenn dir schon Oblivion gefallen hat wird dir bestimmt auch Fallout 3 gefallen - zumindest vom der Spielmechanik. Fallout basiert auf der gleichen Engine wie Oblivion, die etwas erneuert wurde. Das Gameplay und die Story sind stimmig und treiben zum Weiterspielen an. Dazu kommt ein lange Spielzeit, die noch erweitert wird, denn das Spiel lässt sich je nach Gesinnung (gut, böse, neutral) anders spielen. Vorteil für X-Box-Benutzer sind die zusätzlichen Spielinhalte "Operation: Anchorage", "The Pit" und "Broken Stee" - diese konnte ich als PS3-Besitzer leider nicht spielen.

Race Driver GRID issn schönes rennspiel
ansonsten evtl: Burnout Paradise oder Halo 3

Zurück
Oben