• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieleempfehlung gesucht (Xbox Gamepass) für sporadisches Spielen

sinkpäd

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.538
Bin 32 und habe seit meiner Teenager CS-Zeit eigentlich nie groß gezockt, in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr.

Habe mir jetzt aber einfach weil ich Bock auf was neues hatte die Xbox Series S und den Gamepass gekauft, tue mir aber schwer, ein Spiel zu finden, welches man sporadisch ein bisschen Zocken kann, ohne sich groß in eine Story reinzufuchsen, Skills zu vergeben, da ich mir dafür einfach nicht die Zeit nehmen kann bzw. will.

Sportspiele interessieren mich außer Rennspiele (spiele schon fleißig Forza Motorsport 7, das macht echt Spaß) nicht wirklich, bei Shootern nervt mich irgendwie die Steuerung mit dem Controller, irgendwie stört mich an allem irgendwie was :D

Hat jemand einen Tipp, welches Spiel ich mir als sporadischer Zocker mal anschauen könnte?
 
Was mir direkt einfällt ist Battletoads. Ziemlich selbsterklärend, alles locker und luftig und sogar teilweise ganz witzig.
 
Goat Simulator oder Carrion
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Ultimate Version des Gamepass mit EA Play hast, Star Wars Jedi Falen Order.
Ansonsten die Ori Spiele. Sehen aus wie reine Kinderspiele, sind aber tolle anspruchsvolle Jump n Runs, ebenso wie die beiden Unravel Spiele.
 
Vielen Dank, werde mir die Spiele mal anschauen :)

EDIT: Ok, Ori macht wirklich Bock :) Damit werde ich erst einmal ne Weile beschäftigt sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill und Tinkerton
Zurück
Oben