Spielen die beiden RAM-Module in Harmonie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xPNOY

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
73
Wiedermal ein Hallo an die Community,

Ich habe vor paar Tagen ein Thread aufgemacht wie und in welchen slot ich den Kingston KVR1333D3N9/2G PC3-1333 2 GB
einbauen kann damit mein Mainboard nicht mehr verrückt rum piept.

Soweit so gut. Jetzt aber stürzt mein Pc jedesmal nach 10 min ab. Deswegen habe ich ihn wieder rausgenommen!

Meine Frage ist jetzt, ob das überhaupt funktionieren kann oder was falsch läuft ?

Immoment sind meine Corsair Vengeance (2x4GB) DDR3 1600 MHZ verbaut.

Können sie überhaupt zsm Harmonieren ? Weil die Kingston ja 1333 MHz hat und meine anderen 1600 MHz.
Hat es vielleicht was damit auf sich ?

Mfg

xPNOY
 
Dann mach doch da weiter.

Ich hatte ja schon gefragt ob der Corsair auf 1600MHz läuft.
 
Wusste nicht das es verboten ist.
Ergänzung ()

Laut EasyTune6 laufen die beiden auf 1333 MHz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben