Spielen MDT Ram+Apacer Ram zusammen mit?

Andy4

Vice Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
6.771
Hallo zusammen
Ich hatte ja vor ner gewissen Zeit, mal nen Threat eröffnet wo mein Glück, einen weiteren Ram zu haben, ja nicht von dauer war. Dann hör ich sehr häufig das MDT Rams sehr kompatiebel zu allen Chipsätzen ist. Der erste RAM auf diesem Bild ist meiner, den ich momentan auf einem Epox EP-8HDA3+ mit K8T800 Chipsatz verwende.

Meine Frag ist ob es Probleme machen könnte, wenn ich mir jetzt einen MDT Speicher kaufe und meinen Apacer Ram mit diesem zusammen verwende.

Gruß Andy
 
denke mal nicht ich hatte mal 333 apacer und 512 infineon 400
problemlos miteinander laufen.
 
Es ist einfach so, das ich nicht schon wieder Pech haben möchte. Andernfalls muss ich wirklich einen anderen Weg einschlagen. Das heißt: Ram verkaufen und 2 neue kaufen.
 
In meiner Kiste harmonieren 512MB PC2700 RAM von Apacer (aus 2002) und 512MB PC2700 RAM von MDT (2005 gekauft) ohne Probleme miteinander. Eine Garantie für das Funktionieren dieser Kombination in deinem System wird dir aber niemand geben können.

MFG Schnidi :cool_alt:
 
Schnidi :) Mich würde nur noch eines interessieren. Welchen Chipsatz verwendest du?

Gruß Andy
 
Bestell dir doch einfach online MDT und wenn er nicht läuft hast du immer noch das 14 tägige Widerrufrecht!
 
ich hatte mdt mit infineon und apacer zusammen aufm nforce2 ultra im dc laufen, keine probs
 
Und er funktioniert jetzt wird erst mal ein Benchmark gemacht. Wunderbar :D Mal sehen.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben