• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Spielen ohne das man als Ingame angezeigt wird?

xtensions

Lt. Commander
Hallo,

besteht die Möglichkeit BF3 zu zocken, ohne das man im Com Center als "Playing" angezeigt wird? Ich finde nirgends eine Einstellungsmöglichkeit. In Origin kann man sich als Unsichtbar setzen, aber im Com Center sieht man trotzdem das man online ist.

Ich würd halt gern mal in Ruhe zocken, ohne das jemand weiß das ich on bin ;)

Du kannst im Notfall in Origin den Namen ändern. Allerdings musst Du darauf achten, dass die Namensänderung nicht Deinen "Freunden" im ComCenter mitgeteilt wird.

Origin Klienten aktivieren/starten > unterhalb von Usernamen oben rechts auf Reiter Online klicken ( Online / Anwesend / Unsichtbar) in deinem Fall auf Unsichtbar klicken!

ps: zusätzlich kannst du auch noch bei dem Origin Klienten auf Einstellungen klicken dan auf Privatsphäre und gleich auf dem ersten Reiter(Lege Fest wer dein kommplettes Profil sehen kann) auf "keiner" stellen.

Ja im Origin, aber im Webinterface vom Comcenter sieht man mich doch trotzdem, oder etwa nicht?

Das mit dem Unsichtbar kenn ich, aber das er den Status nicht beibehält, wenn ich das nächste mal Origin starte find ich auch total bekloppt..

OFF: CHILEChile hats nicht so mitm Lesen ;)

man kann ja auch wahlweise Nutzer blokieren(ebenfalls über Einstellungen) und "Sie" dan aus der blokierung rausmachen wenn...;)

ps: Privatsphäre > Liste blockierter Benutzer > Benutzer blockieren

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber das zählt alles für origin.. war grad ne runde zocken.. alles im origin auf unsichtbar und bla,, kommen 3 invites für party..

wtf..

2 min später ingame chat: Hey nimm doch mal party an..

Dabei dachte ich das mich keine Sau sehen kann.. Scheiß Com Center ey..

Wäre wirklich sinnvoll wenn es die Option geben würde, wenn man alleine spielen möchte und die Spamflut im Comcenter losgeht plus geplärre das man ins Skype, TS etc. kommen soll .... raaaaaaaaaaaaage

Nen Kumpel hat das gegensätzliche Problem, er wird ständig als OFFLINE im Battlelog angezeigt.
Weiss jemand woran das liegen kann? Im Origin ist er on, auch werden Auszeichnungen an seine Pinnwand gepostet.
Aber wir können keine Party starten, da er laut BL offline ist.

Will er tauschen? :) Klingt komisch vielleicht avast oder anderen Scanner am laufen?

Zurück
Oben