-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 Spieler ohne Ping
- Ersteller Elmers
- Erstellt am
cooldiman1
Lt. Junior Grade
Würde sagen das ist ein Übertragungsfehler seitens des Spiels. Mein Spielerkollege hat auch ab und zu keinen Ping. Obwohl er keine Probleme hat und kein "Cheater" ist.
S
Sw@rteX
Gast
nix cheat! das liegt an bf4 selber 
bei mir wird auch ab und an keiner angezeigt aber es stört mich auch nicht weiter. bei battlefield kann man aber froh sein das überhaupt ein ping angezeigt wird. ich kann mich noch an zeiten erinnern (bf3) da war eine pinganzeige garnicht vorgesehen. erst als die community druck gemacht hat wollte dice sich erbarmen und hat eine eingebaut. allerdings hat man das so schlampig und halbherzig gemacht das es wie in diesem fall zu störungen kommen kann.

bei mir wird auch ab und an keiner angezeigt aber es stört mich auch nicht weiter. bei battlefield kann man aber froh sein das überhaupt ein ping angezeigt wird. ich kann mich noch an zeiten erinnern (bf3) da war eine pinganzeige garnicht vorgesehen. erst als die community druck gemacht hat wollte dice sich erbarmen und hat eine eingebaut. allerdings hat man das so schlampig und halbherzig gemacht das es wie in diesem fall zu störungen kommen kann.
TTJoe
Lt. Commander
Mr.Smith schrieb:wenn die selber host sind? falls das bei bf4 geht.. und die alle dort spielen..?!
Das ist das Gute an BF4.
Hier muss keiner Hosten,
weil das kein "sche****" peer to peer Game ist,
und somit auch keine lag parties entstehen.
Sorry for OT !
Gruss vom TTjoe
Pitam schrieb:Ist aber schon merkwürdig das genau der Clan betroffen ist.
evtl. sitzen die alle zusammen zu hause bei einer kleinen LAN partie und BF4 ist zu blöd clienten mit der selben IP anzupingen
LeFireblade
Lt. Commander
Selbst wenns ein Cheat wäre, was es nicht ist, die Latenz umgeht keiner.
Das einzige was gehen würd wäre die Latenz künstlich zu erhöhen aber selbst das hab ich noch nie gehört.
Des Weiteren, wer bitte spielt freiwillig mit ner hohen Latenz?
Hucken's Erklärung klingt einigermaßen plausibel...BF4 buggt ja schon ganz gern mal ein "wenig" rum...
Das einzige was gehen würd wäre die Latenz künstlich zu erhöhen aber selbst das hab ich noch nie gehört.
Des Weiteren, wer bitte spielt freiwillig mit ner hohen Latenz?
Hucken's Erklärung klingt einigermaßen plausibel...BF4 buggt ja schon ganz gern mal ein "wenig" rum...
davidbaumann
Commodore
Naja, ich persönlich treffe Leute die Laggen, nicht so leicht...
chrigu
Fleet Admiral
Autsch
ich habe das "nicht anzeigen" des pings schon mehrere Male selber auch schon bemerkt, aber deshalb gleich einen Clan beleidigen? Muss das sein?
kannst du nicht einfach fragen? Einfach gleich nach cheater schreien? Und verwundert sein, dass auf Deutsch geantwortet wird? Ich als Admin hätte dich gleich mit einem Perm-Ban belohnt. Tztztz
ich habe das "nicht anzeigen" des pings schon mehrere Male selber auch schon bemerkt, aber deshalb gleich einen Clan beleidigen? Muss das sein?
kannst du nicht einfach fragen? Einfach gleich nach cheater schreien? Und verwundert sein, dass auf Deutsch geantwortet wird? Ich als Admin hätte dich gleich mit einem Perm-Ban belohnt. Tztztz
Zuletzt bearbeitet:
@chrigu:
Autsch,... warst du dabei?
Ich habe mich während der Runde dauernd gefragt warum die so schwer zu treffen sind, .... als ich dann bemerkte das sie keinen Ping haben habe ich einfach gefragt,.... "warum wird denn bei euch kein Ping angezeit"
die Antworten waren nur verhöhnend und verspottend.....
Ich bin dann natürlich vom Server,..... nen Kumpel hat sich die Scheisse von denen noch ein bisschen angehört,.... als er sagte das er den Serveradmin kennt ( der war leider nicht dabei, der war schon oim Bett) ,.... bla, bla, bla..... war der Ping auf einmal ganz schnell da, und ab da waren die auch deutlich einfacher zu treffen, und sind dann als sie nicht mehr unverwundbar waren und ab jetzt verloren vom Server gegangen.
Autsch,... warst du dabei?
Ich habe mich während der Runde dauernd gefragt warum die so schwer zu treffen sind, .... als ich dann bemerkte das sie keinen Ping haben habe ich einfach gefragt,.... "warum wird denn bei euch kein Ping angezeit"
die Antworten waren nur verhöhnend und verspottend.....
Ergänzung ()
Ich bin dann natürlich vom Server,..... nen Kumpel hat sich die Scheisse von denen noch ein bisschen angehört,.... als er sagte das er den Serveradmin kennt ( der war leider nicht dabei, der war schon oim Bett) ,.... bla, bla, bla..... war der Ping auf einmal ganz schnell da, und ab da waren die auch deutlich einfacher zu treffen, und sind dann als sie nicht mehr unverwundbar waren und ab jetzt verloren vom Server gegangen.
Das ist nen Bug, den man ausnutzen kann. Weiß auch wie es geht. Bringt eigentlich keinen Vorteil, außer das man von nem Ping-Kicker nicht gekickt wird.Elmers schrieb:Hi, wir waren gerade auf einem Server wo im Gegnerteam ein Clan war deren Ping nicht angezeigt wurde,... Was ist das denn für ein Cheat.
Ihren Beleidigungen zufolge ist das sogar ein deutscher Clan.
Anhang anzeigen 386602
davidbaumann
Commodore
DaDare