BF3 Spieleranzahl in BF3

inetuser

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
120
Hallo,

ich habe vor einem Jahr oder so BF3 Premium bei einem Angebot günstig bekommen und eine Zeit lang gespielt. Jedoch das Interesse nach einer Zeit verloren. Nun frag ich mich, ob es sich lohnt das Spiel wieder zuinstallieren und ob genug Spieler noch BF3 spielen? Ich habe gelesen, dass viele von BF4 zu BF3 zurückgewechselt sind, wegen dem schlechten Netcode, jedoch soll es in letzter Zeit in BF3 relativ viele Hacker geben, da BF3 eine Zeit lang kostenlos war. Jedoch könnte ich ja auf den Premium-Server spielen, vorausgesetzt es spielen noch viele Leute BF3.
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.829

Darklord272

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.266
Musste nicht einmal installieren, check einfach im Battlelog die Anzahl der besetzten Server.
 

inetuser

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
120
Oh, viele Dank an alle. ^^
Ich dachte nicht, dass es so viele Spieler sind. BF4 muss ja echt schlimm sein. xD
Mittlerweile soll es ok gebalanced sein und der Netcode soll um einiges besser sein als früher, aber ist es noch immer so schlimm? Wie kann man ein solch schlechten Netcode für ein Multiplayer Spiel konzipieren. Besondern die clientseitige Tickrate von 10 ist lächerlich. Ich meine selbst ich merke in CSGO manchmal die Probleme einer 64 Tickrate, aber selten, da ich jetzt nicht so gut bin. :D
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.829
Warum schlimm? BF4 hat noch immer knapp 17k Spieler mehr:
http://bf4stats.com/

Und nein es ist nicht mehr so schlimm (nicht schlimmer wie in BF3), schade das sie knapp 1 Jahr gebraucht haben um das zu regeln.
 

inetuser

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
120
Aso, dann ist ja gut. :D
 
Top