Spielerforum

Flockyflo

Lieutenant
Ich glaub ich hab davon hier schonmal was gelesen, kann jetzt aber nicht mehr genau sagen ob das Thema in der Form schon mal hier war.

Ich hätte einen Vorschlag für ein Unterforum im Forum "andere Genres" bei den Spielen:
Das Unterforum wäre dann für alle spieler, die z.B. einen Clan suchen oder vorstellen möchten oder einfach nur andere Spieler suchen um mit ihnen mal eine Runde zu spielen.
Es müsste dann zwar eine Regelung geben, das CB keine Haftung übernimmt und die Schreiberlinge die verantwortung tragen und es müsste auch eine klare Regel für Clanvorstellungen geben. z.B. Stichpunkte die in den Beitrag gehören wie Mindestalter, Spiele usw. (Für Clans)

Dann würden auch die ganzen Topics in den anderen Foren verschwinden, wo immer mal wieder andere Spieler für Games gesucht werden.

Das soll jetzt übrigends kein Thema für einen CB clan werden, da sich dieses Thema jqa bereits erledigt hat^^

Für die Vorstellung des Clans wird doch in der Regel der Thread "Fremdwerbung" genutzt.
Da kann man dann sicherlich auch mal suchen. Ab und an liest man auch in den Signaturen von Leuten die noch Spieler suchen.
(Und eigentlich gibt es dafür doch auch andere/bessere Plattformen als FB die sich speziell mit diesem Thema beschäftigen)

boar bitte nicht! immer wieder stolper ich beim lesen auf solche threads und seien wir mal ehrlich es interessiert doch eigentlich nur denjenigen der den thread erstellt hat, was darin gesucht wird und was nicht. dafür noch ein exrta forum einrichten würde ja quasi die leute anlocken für solche clanmitgliedergesuche rumzuwerben. ich finde das sehr störend und sowas gehört m.m.n. nicht in ein solches forum rein. in fremdwerbung ja noch ok bzw grenzwertig aber threads in den gamesforen darüber sind ja schon die reinste spammschlacht. kann man sich nicht per icq oder in den zahlreichen anderen communities die genau nur darauf spezialisiert sind, verabreden werben und was auch immer über entsprechendes spiel philosophieren?

ich weiß schon warum mir das damals hier besser gefallen hat ...........................

Dedizierte Threads oder gar ein eigenes Forum für Clan- und Membersuche wird es hier nicht geben. Es gibt bereits genug andere Communities, die sich gänzlich dem Zocken verschrieben haben – dort kann man auch suchen und fündig werden.
Dem nötigen Mehraufwand, um eine solche Anlockstelle gesittet zu betreiben, werden wir uns nicht aussetzen.

Zurück
Oben