• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spielesammlung: Epic Games verschenkt The Jackbox Party Pack (2014)

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
scheint nur englisch zu sein... das mindert den spielwert gerade bei den you don't know jack teilen doch gewaltig :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, Sesam81, Luzifer71 und 2 andere
Alle zwei Wochen wird im Epic Games Store mindestens ein Spiel verschenkt, um für die Plattform zu werben.

Wenn's wenigstens interessante Spiele wären, wie zum Beispiel... ein echter Unreal 1 Nachfolger? Aber dazu müssten sie erstmal wieder richtige Spiele entwickeln. Und dann könnten sie es ja "Exklusiv auf dem Epic Store" anbieten. Da hätten sie noch eher mein Verständnis als einfach nur "noch eine andere Plattform".
 
Coole Sache. Das mit JDKJ ist zwar schade, aber immer noch wesentlich besser als ein Spiel, an dem man nicht ansatzweise Interesse hat. Sprachen können zumindest theoretisch nachgereicht werden.
 
Wow.
Epic scheut keine Kosten um neue Kunden mit alten Spielen zu locken.
 
Die Jackbox ist vor allem im Englischsprachigen Raum sehr beliebt. Das es hier keine deutsche Übersetzung gibt liegt dabei nicht an Epic, sondern dass sich die YDKJ-Spiele Anfang der 2000er einfach nicht mehr in Deutschland verkauft haben.

Die anderen Spiele sind doch alle samt recht gut bis jetzt.
Freue mich auf das nächste Spiel bei Epic, da dass schon lange auf meiner Wunschliste steht.
 
Die Jackbox ist ein hervorragendes Bundle und wurde von uns schon häufig gespielt. Liegt aber wohl am Studentenumfeld dass Englisch bisher für niemanden ein Problem dargestellt hat. Ich kanns nur empfehlen, vor allem für umsonst.
 
You don’t know Jack? Geil! Das ist ja mal das beste Spiel bisher bei epic..
 
Meine Fresse, wie sehr hat man bei You Don't Know Jack damals gelacht..
Soooo viel Spaß gehabt beim spielen mit Freunden :daumen:

Nur leider, wie die anderen es schon angemerkt haben, gibts die Spiele nur auf Englisch .
 
snickii schrieb:
Lustig wie hier Spiele verschenkt werden müssen um Kunden zu „locken“ :D

Naja, dumm ist es nicht. Wie soll man sonst die Kunden von Steam locken?
Die Spiele bisher waren durchweg sehr gut und auf Axiom Verge in 2 Wochen freue ich mich besonders. Wenn die das weiterhin in der Qualität das Jahr über durchziehen, dann haben sehr viele Leute eine sehr ordentliche Bibliothek im Epic Store. Dann wird es den Leuten auch wesentlich leichter fallen dort einzukaufen.

Der Store ist erst ein paar Wochen alt, in einem Jahr wird er prall gefüllt sein und sich mit der Konkurrenz messen lassen können.
Wenn Epic dran bleibt, dann wird das Ding ein Erfolg.
 
DcJ schrieb:
You don’t know Jack? Geil! Das ist ja mal das beste Spiel bisher bei epic..

Subnautica gab es letztens auch kostenlos von Epic Games. Das ist auch ziemlich geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Also ich mag die Jackbox Party Games, vor allem Quiplash :) Was haben wir da schon gelacht. :D
Wenn man viele englisch/verschiedensprachige Freunde hat, ist Englisch ein guter Kompromiss, damit jeder mitmachen kann.

Drawful, was hier dabei ist, ist auch super lustig, dort gibt es kaum referenzen auf Lokale Personen die man hier nicht kennt. Alleine dafür lohnt es sich mMn schon.
Bisschen Unfair wenn ich als mit dem Apple Pencil komme, aber ich kann eh nicht zeichnen (was es um so lustiger macht) :D
 
Ich finde es auch schade, dass es von YDKJ keine deutschen Versionen mehr gibt. Zwar ist mein englisch auf einem überdurchschnittlichen Level aber auch ich versteh dann auch nicht immer ganz alles, grade Wortwitze und dazugehörige Fragen/Rätsel sind für non-natives dann doch nicht ganz einfach.
Dazu kommt, dass mein Bekanntenkreis, mit dem ich so was gerne spielen würde, dem englischen nicht so mächtig ist. Ich würd sogar eine Fan-Übersetzung akzeptieren, wenn's schon nichts offizielles gibt.

Mit YDKJ2 hatten wir damals sehr viel Spass.
 
Ich weiss nicht wie viel Spass es zu 5 macht, aber auf twitch mit tausenden Zuschauern hat es mir immer Spass gemacht. Da kann man als Zuschauer "mitspielen" und ist auch lustig gemacht.

Was spielt es für eine Rolle ob das Spiel alt ist?? LoL, Dota, CS usw wird heute noch gespielt.

Achja und ein wenig Englisch-Kenntnis ist doch nicht zu viel verlangt, unsere Weltsprache.
 
YDKJ macht auf englisch einfach wesentlich weniger Spaß. Nur weil die Leute das Spiel nicht auf englisch spielen wollen heißt das doch nicht dass sie keins verstehen... Auf euren Teller passt auch nur ne Espressotasse, so schmal wie der Rand ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
@Mumusud

ich spreche mal nur von mir, bisher sind alle Spiele lange in meiner Bibo und dank GoG Connect auch einiges doppelt..

Die "Gratis"Strategie greift nur bei den Youngster (so mein Eindruck).. jemand der aus Leidenschaft spielt dürfte mittlerweile locker über 2k Games auf Steam haben.. (und da dürften dann zu 99% alle dabei sein)..

BTT:

Nett, nicht mehr, nicht weniger..
 
Toaster05 schrieb:
jemand der aus Leidenschaft spielt dürfte mittlerweile locker über 2k Games auf Steam haben
Und hat jedes dann für maximal eine halbe Stunde angespielt. :freak:

Red doch nicht so einen Dreck daher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria und matze313
Zurück
Oben