• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spielesommer] Was kommt noch bis September?

marxx

Rear Admiral
Hi,

wo mir gerade so auffällt, dass in der Games-Sektion hauptsächlich GTA:San Andreas, Battlefield 2 und Boiling Point für reichlich Diskussionsstoff interessanter, witziger und ärgerlicher Art sorgen, fragte ich mich, was in diesem Sommer eigentlich noch so alles auf uns zukommt. Die Rede ist erstmal nicht von Bugs, sondern von interessanten Spielen.

Wenn alles kommt wie immer, werden sich die Releases zwar verschieben wie sie lustig sind aber den Versuch einer Liste, zum heiß machen auf das was kommen mag, kann man ja mal wieder machen. Hab ich irgendwas vergessen?

Juni

Juiced
Area 51
Tony Tough 2: A Rake´s Progress
Battlefield 2
The Bard's Tale
Hitman 4: Blood Money
Blitzkrieg: Green Devils
Dungeon Lords

Juli

Codename: Panzers - Phase Two
Fahrenheit
Chaos League: Sudden Death

August

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
Dungeon Siege 2
Moto GP 3

September

Bet on Soldier
F.E.A.R. First Encounter
Heroes of the Pacific
Sims 2: Nightlife
Starship Troopers
Cold War
Call of Duty 2

Liebe Grüße
marxx

Noch einige erwähnenswerte Games, allerdings ohne Monatsangabe
(Quelle gamestar.de)

2. Quartal :

-Fable
-Team Fortress 2 (naja, wohl eher 2006 :))

3. Quartal :

-Der Pate
-Dungeon Siege 2
-Quake 4

4. Quartal :

-NFS : Most Wanted
-Spellforce 2

btw.: Hab dort grade gesehen , dass der Termin für S.T.A.L.K.E.R. für den 31.12.2006 (!!) angegeben ist .. ääähhhm joaa *hust* okaaaaay ^^

31.12.2006

Also wenn das so weitergeht, kauft sich das am Ende keiner mehr...und ausserdem wird es grafisch gesehen dann genau so eine Enttäuschung wie Doom 3, das auch erst 2 oder 3 Jahre nach den ersten Bildern/der Alpha gekommen ist... :rolleyes:

Smash schrieb:
Hallo

Sollte Battlefront 2 nicht auch im August herauskommen!?

Es wird am 23.06. erscheinen , war vorher auch angekündigt, dass die Demo knapp 2 Wochen vor Release herauskommt.

Edit: Meinst du Battlefront oder Battlefield :)
Meine Aussage bezieht sich auf Battlefield ;)

marxx schrieb:
Juni

Juiced
Battlefield 2
The Bard's Tale(vielleicht)
Hitman 4: Blood Money (vielleicht)

Juli

Codename: Panzers - Phase Two (vielleicht)

August

September

Bet on Soldier
F.E.A.R. First Encounter
Call of Duty 2

Kauf ich blind, bis auf die geklammerten. ;)

marxx schrieb:
.. was in diesem Sommer eigentlich noch so alles auf uns zukommt. Die Rede ist erstmal nicht von Bugs ...

Hast du ne Ahnung! Deinen Optimaximus haett ich auch gern. :eek:

Meine Kauf-Favouriten - alle anderen werde ich auf jeden Fall aus der Mediathek ausleihen (wenn sie dort hoffentlich geführt werden können, nicht wie das Earth-Debakel) und durchzocken aber wohl nicht unbedingt anschaffen müssen.

Battlefield 2
Codename: Panzers - Phase Two
F.E.A.R. First Encounter
Sims 2: Nightlife (für meine Süße)
NFS:MW
Spellforce 2

Ich warte allerdings so richtig heftig nur auf Gothic 3 und Elder Scrolls: Oblivion. Aber die kommen ja erst später... :rolleyes:

Liebe Grüße
marxx

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich riesig auf NFS:MW und Juiced
008.gif

Von Dungeon Siege2 hab ich bereits die Beta gezockt, mach Fun, ist aber nichts weltbewegendes :/

Mal sehen was noch so kommt ... nachdem ich GTA:SA durchgezockt habe (bis auf einige Sammelaktionen), muss was Neues her :D

Spellforce2 und BF2 zählen auch zu meinen Favoriten!

Bye

@ marxx

Noch so ein verrückter wie ich ;-)) Ich glaube ich habe ca. 600 Stunden an "Morrowind: The Elder Scrolls 3" gespielt (jeden cm umgegraben). Gothic 1 und 2 habe ich sicher jeweils 4-5 mal komplett durchgespielt.

Ich warte auch schon auf den nächsten Teil von Elder Scrolls und natürlich Gothic 3. Ich hoffe das dauert auch wieder so lange, das komplett durch zu spielen.

Momentan zocke ich aber GTA San Andreas. :evillol:

Wenn die ES:O und G3 kommen, muss ich wahrscheinlich mit meinem Engel jeden Abend ums zocken zocken. Schnick Schnack Schnuck - scheiße, Du darfst nach Oblivion. :D Bei Gothic 3 irritiert mich allerdings gerade sehr, dass sie zur E3 nichts konkretes gezeigt haben. Ich ahne da eine Verschiebung bis mindestens in den Sommer 2006.

Zumal die Spiele ganz sicher nicht gleichzeitig kommen werden, da sie die selbe Zielgruppe abgrasen wollen. Die werden sich nicht gegenseitig das Wasser abgraben. Wenn ES:O also tatsächlich im Frühjahr kommt, wird man Gothic 3 - auch wenn es dann fertig sein sollte - noch mal ein halbes Jahr aufpolieren.

Frauen muss man richtig dressieren. - Das ist alles eine Sache der Planung. Stell doch mal einen Projektplan auf, mit einer genauen Tagesplanung, wann die gemeinsamen Stunden sind und wann du Zeit für dich hast (zum Zocken).

Hab mir mal Juiced bestellt ... ist schon draussen. Wusste ich gar nicht. :freak:

EvilDead schrieb:
Frauen muss man richtig dressieren. - Das ist alles eine Sache der Planung. Stell doch mal einen Projektplan auf, mit einer genauen Tagesplanung, wann die gemeinsamen Stunden sind und wann du Zeit für dich hast (zum Zocken).
Das was Du meinst sind untergebene Mitarbeiter und Soldaten, nicht Frauen. :D
Ich hab nach Feierabend immer Zeit für mich, nur das ich sie dazu bekomme... *schwärm* außerdem passt das schon, sie ja'n Gamer-Notebook. ;)

@BF1942 Freak: Das hätte ich mir bei Deinem Benutzernamen beinahe gedacht! :p

thiron schrieb:
Hab mir mal Juiced bestellt ... ist schon draussen. Wusste ich gar nicht. :freak:

Was echt ? lol, wusste nicht, dass es "schon" draußen ist, gleich mal schauen :D

Jo ist echt draußen -> Mindfactory: ~36€

Bye

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben