marxx
Rear Admiral
Hi,
wo mir gerade so auffällt, dass in der Games-Sektion hauptsächlich GTA:San Andreas, Battlefield 2 und Boiling Point für reichlich Diskussionsstoff interessanter, witziger und ärgerlicher Art sorgen, fragte ich mich, was in diesem Sommer eigentlich noch so alles auf uns zukommt. Die Rede ist erstmal nicht von Bugs, sondern von interessanten Spielen.
Wenn alles kommt wie immer, werden sich die Releases zwar verschieben wie sie lustig sind aber den Versuch einer Liste, zum heiß machen auf das was kommen mag, kann man ja mal wieder machen. Hab ich irgendwas vergessen?
Juni
Juiced
Area 51
Tony Tough 2: A Rake´s Progress
Battlefield 2
The Bard's Tale
Hitman 4: Blood Money
Blitzkrieg: Green Devils
Dungeon Lords
Juli
Codename: Panzers - Phase Two
Fahrenheit
Chaos League: Sudden Death
August
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
Dungeon Siege 2
Moto GP 3
September
Bet on Soldier
F.E.A.R. First Encounter
Heroes of the Pacific
Sims 2: Nightlife
Starship Troopers
Cold War
Call of Duty 2
Liebe Grüße
marxx
wo mir gerade so auffällt, dass in der Games-Sektion hauptsächlich GTA:San Andreas, Battlefield 2 und Boiling Point für reichlich Diskussionsstoff interessanter, witziger und ärgerlicher Art sorgen, fragte ich mich, was in diesem Sommer eigentlich noch so alles auf uns zukommt. Die Rede ist erstmal nicht von Bugs, sondern von interessanten Spielen.
Wenn alles kommt wie immer, werden sich die Releases zwar verschieben wie sie lustig sind aber den Versuch einer Liste, zum heiß machen auf das was kommen mag, kann man ja mal wieder machen. Hab ich irgendwas vergessen?
Juni
Juiced
Area 51
Tony Tough 2: A Rake´s Progress
Battlefield 2
The Bard's Tale
Hitman 4: Blood Money
Blitzkrieg: Green Devils
Dungeon Lords
Juli
Codename: Panzers - Phase Two
Fahrenheit