sikarr
Admiral
-Quasi- schrieb:Sie hebelt nämlich das komplette Balancing aus., wie willst du Panzer Balancen auf zwei Munitonsarten ?
-Quasi- schrieb:die "bessere" Muntion
Deine Aussagen zeigen mir das du dich mit dem Spiel nicht auseinander gesetzt hast und nur aufgreifst was genauso Unwissende hier von sich geben.-Quasi- schrieb:ich sehe da tatsächlich wenig Unterschied.
@Löschknecht hats ja bereits erklärt und was wenn ich dir sage das es sogar noch eine 3. Muniton gibt die sogar mehr Schaden macht, woohoo.
Es reicht nicht einfach auf die "Bessere" Munition zu schalten, man sollte auch Panzerungsmechanik, unterschiede Munitionsarten und Gegnerische Weakspots kennen.
Es gibt verschiedene Munitionsarten mit eigenen Eigenschaften, ganz wie in echt. Ein Leopard 2 hat auch nicht nur einen Munitionstyp an Board sondern es wird Situationsbedingt die optimale gewählt.
Und nur damit ein schlechter Spieler mit teuerer Munition durchs Gelände ballern kann muss das Spielprinzip geändert werden, warum?
Das er sich dann aufregen kann weil er dennoch niergends durchkommt oder er dennoch von anderen einfach rausgeschossen wird?
WoT ist bestimmt nicht fair was balancing angeht und auch andere Sachen aber deswegen ist es kein P2W.
Es ist auch keine Simulation und nur weil es ein Arcade Shooter ist heist das nicht das man wie bei Moorhuhn einfach im Gelände steht und um sich schiessen kann.
Wenn Du oder Andere mehr wissen wollt oder das weiter Diskutieren dann schaut gerne im WoT Sammelthread vorbei.
Zuletzt bearbeitet: